• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Die private Lobby am Freitag ist der ideale Einstieg für Dich - wir spielen hier zusammen um Spass zu haben, es geht nicht um das gewinnen - oder wer ist der schönste.

:D

Die einzige Bedingung ist dass man ein Headset hat und sich unter den ersten 18 eingetragen hat. Wenn man dann den Termin einhält ist man auch ohne Stress dabei und die Mitspieler helfen einem gerne über die ersten stressigen Runden.

Wieso unter 18 egal ich bin über 40 :D . Habe es verstanden. Ich bin der neue und habe wirklich keinen Plan. Also können 18 gleichzeitig spielen ? Dann bin ich ja mal gespannt . Ist schön tödlich wenn am Wo-Ende die neue Firmware für die 8k rausgekommen ist . Jetzt bin ich mit den Möglichkeiten wirklich im Himmel dann noch Oma irgentwie habe ich schon seit 'ner Woche die Konsole nicht angehabt. Und heute habe ich auch absolut keine Zeit. Glaube ich sollte noch das Namensbäumchenwechselspiel durchziehen um der totalen Verwirrung die Krone aufzusetzten. Auf jeden Fall bin ich im März 2006 angekommen. Einmal sozusagen rum. Hätte ich das vor 3 1/2 Jahren gewußt hätte ich mir viele points und so sparen können.
Sollte ich es jemals nochmal ändern gebe ich eine Runde aus......

Ich bin angekommen :eek:

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich bin angekommen :eek:

GamerTag: BigThunder68

..gerade am Freitag kann man wunderbar Kontakte knüpfen um unter der Woche wenn man Lust hat Mitspieler zu finden. Durch die verschiedenen Arbeitszeiten sind eigentlich immer welche der Truppe Online.

Vormittags - Mittags - Abends.....wir sind ständig im Einsatz für das gute in der Welt

X30 Caine

Jungspund
Aufruf...

da ich bisher immer nur auf andere Laute beim Zocken treffe, bitte ich alle die dieses Spiel Zocken und Lust habe mit mir zu Zocken. Mir eine Freundesanfrage zu schicken und Spieleinladungen :D

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
GamerTag: BigThunder68

..gerade am Freitag kann man wunderbar Kontakte knüpfen um unter der Woche wenn man Lust hat Mitspieler zu finden.

Naja es gibt nicht gerade wenige bei denen stehe ich auf einer Liste. Habe in den letzten Jahren so manches mal ein schnelles Löschfingerchen gehabt :cool:.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Da sehr viel interesse am spec.ops. Mode besteht kann ich nur sagen:der Modus ist genial! Die ersten 4 Aufgaben auf Veteran gingen ja noch aber jetzt brauch ich Hilfe! heute Abend startet das erste spec.ops Treffen.
Es haben sich einige angemeldet, das aber kein prob. darstellen sollte, da sich die Teams schon finden werden! da wird gespielt wo noch Sterne fehlen oder wo die Interessen liegen.
Falls bei der ein oder anderen S.O. Mission Fragen betsehen, helfe ich gerne (da ich mein Lehrgeld schon bezahlen musste)

Habe mich für heute Abend mal angemeldet. (allerdings erst um 20.30 Uhr) Hoffe es klappt mit der Aufteilung, da man ja nur zu zweit in die Schlacht ziehen kann.
P.S.: Mir fehlen bis auf 2 Sterne noch alle. :eek:

X30 Moskito

Frührentner
Oh mann gestern mal mit ein paar X30 online gezockt....habe ich den ***** voll bekommen ....blindflug in Neuen Maps....HAHAHA gleich gegen eine Schwadron Hollaender......

Oben