• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

10tacle

Pförtner des Altenheims
Mist... hättest du den Link nicht früher raus geben können?? Ich versuch seit heut morgen auf die UK zu switchen und jetzt mit dem Link.... schon versendet... Mist.... Naja dann lauf ich im Flughafen nur hinterher... Mein Arbeitgeber wird's mir danken wenn ich die Kunden nicht erschieße (auch wenn ich das ab und zu könnte so wie die sich verhalten) ;)

X30 Caine

Jungspund
man liest sowas z.B. - frisch im deutschen offiziellen XBox Forum:

Ich habe von einem Freund CoD 6 auf Englisch gezockt und wurde jetz gebannt (meine beiden Konsolen) weil ich es vor dem Realease gespielt hab!!!
Dachte wenn es ein Laden verkauft kann man es auch spielen oder??
Und warum meine beiden Konsolen hab es nur auf der einen gespielt??
Und warum kann ich keine spiele mehr auf die Festplatte installieren??
Ich geb viel geld für meine Zockerlust aus und jetz so ein Käse wegen nix andere User spielen doch auch noch ohne gebannt zu werden!!
Hab in meiner Freundesliste 2 Leute mit umgebauten Konsolen die immer noch zocken auf die solte man mal achten und nicht auf zahlende Kunden.....
Wenn ich gesperrt bleiben sollte wegen dem vor dem realese spielen werd ich mir keine weitere Xbox360 mehr kaufen das seh ich nicht ein!!
Oder will Microsoft nur extra Kohle machen??
Ich blick nicht durch und beim support kann mir angeblich niemand helfen könnte nicht rückgängig gemacht werden!!

Es hat Spaß gemacht aber das ist eine Frechheit

Wir wissen alle nicht ob nicht doch Fehler passieren beim "bannen"

Ich kann diese Geschichte nur bestätigen. Ich weis das aus sichere Quelle. Es ist allen Händlern schriftlich verboten wurden das Spiel vor dem 10. zu verkaufen und vor dem 09. zu verschicken, dafür mussten die Händler unterschreiben. Wer es macht kann mit 100 000 € Geld Strafe belangt werden.

Damit will man erreichen das dass Game Europa weit erst ab 10. gespielt wird.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Hab jetzt 3 Stunden Multiplayer hinter mir und kann kurz und knapp zusammenfassen: WOW!!!

Wenn man erst einmal aus der AC-130 mit 2 Schüssen das komplette gegnerische Team ausgelöscht hat....hach, da schiessen einem die Tränen der Entzückung in die Augen! (Das gegnerische Team wird das bestimmt anders gesehen haben, aber hey...irgendwas ist ja immer!!! :D)

Einfach nur GEIL, Freunde!!!

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Komplexe Story, ich finde die Waffen fast zu modern, 4,5 Stunden netto Spielzeit und ich bin noch nicht ganz durch, ich vermute noch 1 Stunde, sehr Anspruchsvolle Levels, die Levels sind um einiges größer wie in den Vorgängern. Meine Erwartungen sind erfüllt worden was die Kampagne angeht aber auch nicht übertroffen, Spec Ops und MP noch nicht getestet. Over und Ende

lesmue

Frührentner
Multiplayer ist heftig, die Karten sind teilweise riesig, und sehr verschachtelt.
Dazu kommt noch das die Karten nur so mit kleinen Details übersäht sind....

Gackernde Hühner auf nem Marktplatz (die man abschießen kann)

Hydranten die unter Beschuss den Geist aufgeben, und plötzlich ist da ne Wasserfontäne....

Alles Sachen die einen im ersten Moment etwas zu sehr vom eigentlich Geschehen ablenken, und Bumm ist man Tod. Aber das gibt sich mit der Zeit...

Das Leveln finde ich durch das Perks & Waffen & Challange Gedönse auf den ersten Eidnruck einfacher weil irgendwie alle Minute irgendeine Meldung kommt man habe dies und das erledigt... (das wird sich Dank 70 Leveln aber noch verlangsamen) Gestern Abend gegen 21.30h das erst mal MP gespielt und gegen 03.00h aufgehört --> Level !4/15 und das ohne Spielmodi wo es XP hagelt, haben fast nur TD gespielt.

Die Sache mim Partychat nervt, und wird hoffentlich noch gepatcht.

Die modifizierbaren Deathstreak sind genial,vorallem das Abwurf Paket hat es mir angetan.

So das wars für den Anfang muss los meinen Boden spachteln^^

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ich kann diese Geschichte nur bestätigen. Ich weis das aus sichere Quelle. Es ist allen Händlern schriftlich verboten wurden das Spiel vor dem 10. zu verkaufen und vor dem 09. zu verschicken, dafür mussten die Händler unterschreiben. Wer es macht kann mit 100 000 € Geld Strafe belangt werden.

Damit will man erreichen das dass Game Europa weit erst ab 10. gespielt wird.
Aha, und Gamestop, die Spielegrotte, Videotheken usw. haben das alle nicht gelesen/erhalten und bekommen also demnächst eine Rechnung über 100.000€??

X30 PUMA

Frührentner
Hi, der Verleihshop.de bei Dir denke schon den sonst hat der wie bei Fifa 10, Shift oder Forza immer ein paar Tage vorher das Game gehabt und nun bei MW2 nicht !??!! schon komisch! :D

Bei uns in den kleinen Läden hat es das Game auch schon gestern gegeben, bei den großen MM und Co. war nichts!

Das Game ist richtig gut und wird mir genauso lange Spass machen wie das 4er und da habe ich richtig viel Zeit verbracht! (40 Tage 20 Stunden und 37 Minuten) :D:eek::cool:

X30 PUMA

clemente

Jungspund
Hammer!!! Das Spiel....

Ich finds Klasse :D

Allein schon am Anfang bei der Waffeneinweisung...

Der eine Kamerad schweißt am Truck rum, die anderen spielen Basketball...

Die Missionen in Brasilien sind auch echt stark....

So muß es sein....

Find das Spiel ist jeden Cent wert!!

P.S: Hab gestern nur mal in die Leaderboardliste geschaut... Die war schon nicht mehr übersichtlich.. Da muß MS aber viele bannen :D Der erste hatte gestern mittag schon 2 Tage Spielzeit hinter sich... :confused:

Witzig fand ich, daß gleich aktualisiert wurde

Oben