• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

Mascrouwn

Jungspund
Hi,

kennst Du die ein oder andere - vorzugsweise deutsche - Bezugsquelle, wo Mann/Frau den "Mad Catz COD Controller" käuflich erwerben kann.

Ich habe nämlich dieses mal keine Lust, wie bei CoD4, 3 Controller durch das ewige sprinten zu "verheizen".

Danke
...Tom...
Die Spielegrotte hat derzeit die Controller (schwarz oder weiß) im Sortiment (34,99 Euronen plus Versand)

Zuletzt bearbeitet:

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Jetzt greift schon Spiegel Online das Thema CoD6 auf:
Streit um Kriegsspiel

Streit um Kriegsspiel: In "Modern Warfare 2" werden Zivilisten getötet
Die Mission auf dem Flughafen sollte Freunde von Ego-Shootern begeistern, doch im Internet regt sich Widerstand gegen die Baller-Dramatik. Als Mitglied einer Terror-Organisation soll der Spieler auf dem Flughafen verdeckt möglichst viel Unheil anrichten - und darf dabei mit Maschinengewehren wahllos auf virtuelle Zivilisten zielen. In einem YouTube-Video des Spiels ist zu sehen, wie ein Zivilist einen Verletzten aus dem Gefahrenbereich zieht und danach kaltblütig erschossen wird.
Das ist offenbar selbst für Ego-Shooter-Fans zu viel: "Was dann aber passiert, ist schon ziemlich harter Tobak", schreibt das Spielerportal Gamona. Die Flughafenmission sei "unnötig brutal" ausgefallen, monieren Leser in den Foren des US-Videospielblogs Kotaku. Activision hält trotz der Gamer-Kritik an der Mission fest: "Die Szene zeigt die Bösartigkeit und die Kaltblütigkeit eines russischen Verbrechers und seiner Einheit. Die Mission zeigt dem Spieler die Dringlichkeit, den Verbrecher zu stoppen", heißt es in einer Stellungnahme.
So soll die Szene auch in Deutschland zu sehen sein. Wem das Flughafen-Massaker zu brutal erscheint, der soll die Mission einfach überspringen können. Das Spiel wurde bereits von der USK geprüft und wird nur für erwachsene Gamer zu haben sein. Der Ego-Shooter dürfte, zumindest was die Vorbestellungen betrifft, eines der erfolgreichsten Videospiele des Jahres werden.

Der Link zu NZHERALD

Burn501

Altenpfleger
Du kannst dich im dunkeln im Freibad auf die Lauer legen und spannen:D:D

:D:D:D:D:D

camerafail.jpg

flya80

Jungspund
Hmm, schon starker Tobak. Bin gespannt, wie die Szene in das Spiel eingebettet ist - für sich betrachtet fehlt hier vielleicht auch ein wenig der Zusammenhang.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich hab die Spielszene leider nicht gesehen, kann den Wirbel trotzdem nicht verstehen. Es ist und bleibt ein Spiel, ein Shooter, ob man auf Soldaten schießt oder Zivilisten, ich seh da kein großer Unterschied (Vielleicht sind die Zivilisten ja in wirklichkeit Vietcong, Verbrecher oder sonst was:D). Im Krieg gibt es auch zivile Opfer, die meisten wollen doch immer das ein Spiel so realistisch wie möglich ist. Bei Overlord2 knüppelt man Babyrobben nieder, in GTA kann man alles und jeder erschießen oder überfahren und was weiß ich noch. Ich freu mich drauf und hoffe das nichts noch kurzfristig zensiert wird.

makossa

Sonntagsfahrer
Ich hab die Spielszene leider nicht gesehen, kann den Wirbel trotzdem nicht verstehen. Es ist und bleibt ein Spiel, ein Shooter, ob man auf Soldaten schießt oder Zivilisten, ich seh da kein großer Unterschied (Vielleicht sind die Zivilisten ja in wirklichkeit Vietcong, Verbrecher oder sonst was:D). Im Krieg gibt es auch zivile Opfer, die meisten wollen doch immer das ein Spiel so realistisch wie möglich ist. Bei Overlord2 knüppelt man Babyrobben nieder, in GTA kann man alles und jeder erschießen oder überfahren und was weiß ich noch. Ich freu mich drauf und hoffe das nichts noch kurzfristig zensiert wird.

zustimmung :D und wer das nicht haben will der solls lassen und nicht kaufen

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest

Ja das hoffe ich auch,und wer das nicht ertragen kann hat die Möglichkeit die Szene zu überspringen,aber dann brauche ich keinen Shooter spielen,da wäre Peggle besser :D

Oben