• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

Razil666

Neuankömmling
Ich glaube die Story wird genause cool wie vom 4 teil. Und allein der coop wird sehr gut. Von daher mach ich mir da keine großen Sorgen.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich meine ich bin auch schon sehr scharf auf das Spiel, vor allem weil ich wissen will, wie die Story weitergeht aber ich sitze noch ruhig hier....

ich bin zwischenzeitlich auch die Ruhe selbst, es ist und war einfach zuviel Wind um das Spiel, abwarten und Tee drinken:D:D

ich hab eh nur Freitags Zeit, entweder es ist morgen da oder nächsten Freitag:D

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Na ja....ist unterwegs. Lassen wir uns überraschen ob das Teil bis morgen eingeht. Ich habe mirs zur Arbeit schicken lassen. Da 18´er Titel eigenhändig verschickt werden und ich morgen im Außendienst bin, weiß jemand ob da auch einen Vollmacht reicht ? Oder nur an mich ohne wenn und aber.

X

X30 Steppenwolf

Guest
CoD MW2 in D GARANTIERT Uncut, 100% wie im Rest der weiten Welt.
...
na ja, nicht ganz, diese eine Szene, also gut 98%, gaaaanz sicher
...
ne, die MP Punkteanzeige ist auch draussen - Belohnungen fürs töten von Menschen gibt es in D nicht, also, ähm 90%, Echt
...
Wie Blut, ne Blut ist auch nicht, 75%
...
GS ja klar, in D kann man 90% der GS machen, die anderen sind gesperrt, also 50%
...
Wie gut das ich bei CoD 6 nicht den selben Fehler wie bei CoD 5 gemacht habe
...
Aber nix für ungut, die restlichen 50% sind wie in der UK Version :D:D

flya80

Jungspund
jipiieee :) Spiel ist unterwegs, freu mich wie ein Keks! Hab das Spiel zu einer Packstation bestellt, top Sache. Brauch nicht daheim zu sein und kann es auf nach der Arbeit dort abgreifen!

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hab mir die Szene gerade mal angesehen.

Abgesehen davon das sie mir irgendwie absolut sinnfrei vorkommt, wurde nicht einmal im Ansatz versucht hier irgendwie eine tiefere Moral einzubauen.

Wetten das genau diese Szene uns demnächst im TV entgegenstrahlt wenn es wieder um das uns allen bekannte leidige Thema geht. Bravo, toll Activision :mad:

Abgesehen davon interessant wie Activision "ungeschnitten" definiert - da dürfte jeder Politiker neidisch werden und als Käufer der D Version sollte man denen das Teil vor die Füsse werfen.:mad:

Gruß
Thomas

X30 Darkside

Rentenbezieher
Hmm.... ok, ich hab zwar die DE Version vorbestellt, da ich aber nur entspannte 9,99€ dafür latzen darf, geht mir das jetzt eigentlich da vorbei, wo fast nie die Sonne scheint. :D *relaxxxxx*

Aber richtig fair isses trotzdem nicht. Erst im Vorfeld rumkrakelen das es 100% uncut erscheint .... un nu doch nicht. Naja.... Wayne........

PS.: Ich glaub ich bin echt der einzige auf der Welt, der sich NICHT (wirklich) auf das Spiel freut ?!?! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben