• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter
O

Ostzocker

Guest
ich war letztens gemütlich am zocken.
dann war ich in einer lobby, in der irgendwie jeder extrem schnell sprinten konnte und pro abschuss sehr hohe punktzahlen eingeblendet.

dann war das spiel beendet, und der punktezähler lief in die höhe ohne ende.
dann lief der xp balken recht am bildrasnd hinaus...
in lobby zurück, waren mehr als die hälfte dieser big team lobby auf level 0 :confused:

bin raus,und wollte neues spiel suchen, da war alles grau,wie wenn nix freigeschaltet ist.kann also nicht selbst in onlinematches.
wenn ich über FL list gehe,und jemand mit cod4 online ist,kann ich per "spiel beitreten" online mitspielen.
ganz komisch.

hatte das im xbox.com forum mal berichtet.
dort schrieben welche das ich womöglich in einer "gemoddeten" lobby gelandet bin.
hab ms per email angeschrieben,die können nur telefonisch kontoauskunft geben.
meine box läuft legal ohne doping!das können und die doch prüfen.
so eine frechheit... :mad:

hatte mir dann günstig MW2 uk gekauft,grübelte erst, aber bin nun voll dabei und war guter kauf.
Da eins der beiden Packs, Karten von cod4 beinhaltet werd ich das freischalten.
dann verkauf ich cod4, is die us version, die geht sicher noch gut raus..der hat ja noch den Arcademodus SP.

X

x NoobMaster x

Guest
ich möchte mir ein Addon freischalten!

welches empfehlt ihr mir?

da gibts doch eins wo karten von cod4 dabei sind..
..weil, cod4 bin ich unschuldig gesperrt worden,da kann ich das verkaufen..

Das "Stimulus" & "Resurgence" Mappack,sind beide super.
Kauf dir alle beide,sind unverzichtbar von einander.!!

PS:Beinhalten beide Packs jeweils 2 Mapps von CoD4.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

habt Ihr auch das Problem das es momentan Servermäßig überhaupt nicht mehr Rund läuft bei den Shootern, kotzt mich an, allein kein Problem aber sobald man eine kleine Gruppe ist ab 3-4 Mann geht nix, ständiges warten in der Lobby, Pings zu hoch und und und.....

Heute wieder....4 Mann, 15 Minuten versucht zu joinen, nix geht :wallsash:
Entweder geh ich nur noch SP spielen oder spiele nur noch Rennspiele da habe ich das Problem nicht. Glaube aber auch das mit den MS Servern iwas nicht stimmt. Auf jeden Fall kotzt es mich momentan tierisch an, diese Probleme zu haben, bin ja auch leider nicht allein sowie ich das lese bzw. höre.

GreetZ Deckard

Raptor

Senior
witzig das gerade wieder MW2 hochkommt.

Ich werde das Game endgültig diese Woche verkaufen.

90% verseuchte MP mit cheatenden *****en.
Nein Danke, die Reihe ist so etwas von gestorben für mich.

Es hat mir einfach nur gelangt spätestens nach 2 Minuten nur noch Helikopterstrikes zu erleben,

Sayonara COD Reihe.....

F

FaiR Volkmar

Guest
Hi,

habt Ihr auch das Problem das es momentan Servermäßig überhaupt nicht mehr Rund läuft bei den Shootern, kotzt mich an, allein kein Problem aber sobald man eine kleine Gruppe ist ab 3-4 Mann geht nix, ständiges warten in der Lobby, Pings zu hoch und und und.....

seit 2 bis 3 Wochen sind vermehrt Schwierigkeiten...das hast nicht nur Du bemerkt.

:ugly:

am besten geht es noch bei HALO3 - HALO Reach - Black Ops

....schlimm ist es auch momentan bei COD5, in der Killcam ist immer wieder festzustellen dass die Gegner einen deutlich vorher sehen und man noch gar nicht begonnen hat zu schiessen wenn sie loslegen....die meisten Treffer bei COD5 mache ich nur noch wenn ich seitlich auf den Gegner treffe oder von hinten - von vorne fast immer no Chance....dieses Problem haben auch schon andere User im XBox Forum vereinzelt geschrieben....

...es heisst ja dass auch schon wieder am System geschraubt wird und irgend welche Betatests schon wieder im Gange sind für ein neues Dashboard Update..

:ugly:

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

oha, neues Dashboard....macht mir wieder Angst. Spiele ich halt vermehrt Forza 3....danke für die Rückmeldung, dann bin ich ja weiterhin unberuhigt;)

GreetZ Deckard

Daddli

Rentenbezieher
Den Mann langweilt Black Ops momentan nur noch, obwohl dort seine Stats besser sind als bei MW1 und MW2. Da hat er eben mal wieder ein bischen CoD6 gespielt.

Für mich immer wieder unglaublich, wie schnell der Typ antizipiert und reagiert. Respekt!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben