• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2022)

Call of Duty: Modern Warfare II
Firmen
Activision Blizzard, Infinity Ward
Genres
Shooter

TomMV

Sonntagsfahrer
Hab eben mal reingeschaut, neue Karte 6 vs 6 finde ich zu groß, aber hab sie auch nur einmal gespielt.
Seit Season 2, konnte ich erstmals wieder die Karte Santa Sena Border Crossing spielen, und die neue DMR muss man mit 25 Doppelabschüsse mit einer DMR freispielen.
 

Allofs95

Aushilfe der Essenausgabe
Sagt mal habt ihr das auch schonmal, das die Tagesaufgaben nicht zu erledigen sind? Also hatte das jetzt schon einigemale das ich die ersten 3 fertig mache und diese zusätzliche mit den 10000 Punkten dann einfach nicht zählt. Gestern auch wieder. Habe die Kills so erledigt doch es blieb auf null und das mehrere Runden...Ist das ein Bug?
 

Oldman1972

Neuankömmling
Sagt mal habt ihr das auch schonmal, das die Tagesaufgaben nicht zu erledigen sind? Also hatte das jetzt schon einigemale das ich die ersten 3 fertig mache und diese zusätzliche mit den 10000 Punkten dann einfach nicht zählt. Gestern auch wieder. Habe die Kills so erledigt doch es blieb auf null und das mehrere Runden...Ist das ein Bug?
Mir geht es auch öfter so.. nervt so richtig. 🤷‍♂️
 

Allofs95

Aushilfe der Essenausgabe
Gestern das erste mal gehabt, und dann auch nur bei den Bonus Herausforderungen.
Ja da hatte ich das auch wenn nur. Aber schon ein paar mal. Naja, heute ging es wieder.
Mal eine Frage, wenn eine Waffel voll Gelevelt ist, kann ich die dann irgendwie noch weiter updaten? Früher gabs ja Prestige, gibt es etwas ähnliches hier? Oder ist die Waffe dann so fertig?
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Ja da hatte ich das auch wenn nur. Aber schon ein paar mal. Naja, heute ging es wieder.
Mal eine Frage, wenn eine Waffel voll Gelevelt ist, kann ich die dann irgendwie noch weiter updaten? Früher gabs ja Prestige, gibt es etwas ähnliches hier? Oder ist die Waffe dann so fertig?
Die ist dann fertig, du kannst dann nur noch jedes Waffenteil tunen, aber Waffen Prestige gibt es nicht mehr.
 
Oben