• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty : Ghosts (COD10)

qione

Frührentner
Im Moment spinnen die Server. Ich hab das Problem auch gestern gehabt. Wenn du Lust auf den Extinktion Modus hast (Habe alle Karten dafür) können wir gerne spielen. Ist das Einzige was mir an dem Spiel Spaß macht....
 

djwache

Jungspund
Na wenn es an den Servern liegt kann ich viel versuchen ;) Ich habe den Extinktion Modus noch nie gespielt, bin also sicherlich kein Pro aber Lust hätte ich natürlich schon. Mal schauen wann es passt. Habe allerdings keine DLCs, wir werden uns dann wohl auf die Standard Maps beschränken müssen. Im Moment habe ich leider nicht viel Zeit weil bald ein Umzug ins Haus steht, dann habe ich auch einen Monat kein Internet :( Aber wie gesagt, wir können gern mal eine Runde daddeln wenn es passt.
 

qione

Frührentner
Ja Standart haste eine "Mission". Pro DLC gibts eine weitere Mission dazu. Wenn du es noch nie gespielt hast, ist es für dich nicht machbar es zu schaffen. Man muss erst im Level aufsteigen um gute Eigenschaften freizuspielen. Stells dir vor wie in einem Rollenspiel. Wenn du Level 1 bist, bist du am sterben ^^ Hab zwar heute mit dem Account meiner Freundin es geschafft (war Level 1) aber eben weil ich den Modus in und auswendig kenne.
 

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Im Mediamarkt in Köln gibt es das Spiel zur Zeit für alle Systeme für 5 euro,falls jemand es noch günstig sucht und aus der Gegend kommt.
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Da ich als Gelegenheitsshooter ja seit Star Wars Battlefront mal wieder Spaß am leichten und seichten ballern gefunden habe,
muss mal ganz kurz und unfundiert meine Meinung zu dem Bot Spiel von Ghosts sagen.... gab es ja neulich im Sale für 17,50 .


eeeejjjj Leute .. das ist ja das Spiel für die einsame Insel für mich.
Zig Spielmodis die ich auch gegen Bots spielen kann. Für einen miesen Schützen wie mich.. reichen die normalen Bots vollkommen als Herausforderung.
Dann kann ich einen Team ... hier Trupp genannt zusammen stellen aus Bots mit unterschiedlichen Ausrüstungen... und alles gegen Bots von Freunden oder anderen Trupps spielen...dadurch bekomme ich Punkte und kann am Teams weiter basteln.... wie genau überblicke ich noch nicht....sorry
WOW... und das sogar noch mit variablen Spieleinstellungen... nicht nur ganz normales Team Deathmatch wie in Star Wars Battlefront.. nein ich kann sogar Hardcore einstellen... alles ohne Radar und nur ein Leben usw.. da wird jedes Match sehr spannend..... vorrausgesetzt man ist so ne Wurst wie ich....



Dann gibts noch Überleben und Aliens.... also wirklich was für stressfreies Schiessen gegen Ki.
Wenn man will sogar im Koop.... Mensch warum hab ich da nicht schon früher zugeschlagen.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ich habe es mir auch im Sale gegönnt. Seinerzeit zwar bereits auf der 360 gezockt, habe aber nochmal Lust auf ein "normales" (ohne Boosts etc.) Call of Duty. Hoffe im MP ist noch ein bisschen was los. Freue mich aber auch auf die Kampagne.
 

doh in the wind

Rentenbezieher
Hab es nun auch günstig geschossen und suche noch Mitspieler ^^

Ich habe es mir auch im Sale gegönnt. Seinerzeit zwar bereits auf der 360 gezockt, habe aber nochmal Lust auf ein "normales" (ohne Boosts etc.) Call of Duty. Hoffe im MP ist noch ein bisschen was los. Freue mich aber auch auf die Kampagne.

Im Moment spinnen die Server. Ich hab das Problem auch gestern gehabt. Wenn du Lust auf den Extinktion Modus hast (Habe alle Karten dafür) können wir gerne spielen. Ist das Einzige was mir an dem Spiel Spaß macht....

ich werts mir auch wieder holen, übernimmt man den rang von der 360 ? spiel aber vorwiegend Extinktion Modus wer will bitte adden
 

SerfCreep Ase

Jungspund
Hi Jungs, bin auch Gelegenheitssenior un bin aufgeschlossen für ein paar Runden CoD Ghosts und SW:BF des Abends 😁 Wär nett wenn auf diesem Wege geadded wird 😉
 
Oben