• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty - Black Ops

X30 BECKsMAN

Aushilfe der Essenausgabe
BILDE SAGEN MEHR ALS 1000 WORTE !!!

boerfolg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 BECKsMAN

Aushilfe der Essenausgabe
Wir haben es geschafft - - - Wir haben es geschafft - - - Wir haben es geschafft - - - Wir haben es geschafft - - - Wir haben es geschafft - - - Wir haben es geschafft - - - Wir haben es geschafft - - - und jetzt ALLE
Wir haben es geschafft - - - Wir haben es geschafft - - - Wir haben es geschafft - - - Wir haben es geschafft - - - Wir haben es geschafft - - - Wir haben es geschafft - - - Wir haben es geschafft - - - Wir haben es geschafft - - - Wir haben es geschafft - - - :mampf::thumbsup:

Nächster halt : MOON = Let´s get it on !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Herzlichen Glückwunsch ! ! !

Kalle :thumbsup::thumbsup::thumbsup: und den anderen 3en natürlich auch....:D
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Das war mal wieder ein lustiger Abend, es gehörte viel Teamarbeit dazu, ein Noob der der mit den Zombies gassi lief, Kalle und Roland dem Plan im Sack und meine wenigkeit, der sich um die Finanzen kümmerte und planlos mit der Alienwaffe in der Luft rumschoss:D

wenn sich sonst keine Achievmentjäger für den moonerfolg melden, dann bin ich dabei
 

X30 BECKsMAN

Aushilfe der Essenausgabe
Danke Maria ! Ja, das war der Hammer ;-) SANDMAN DER FINANZMINISTER :) Bei dem Kontostand hätte die Brücke eigentlich mit ihm zusammenbrechen müssen :) Geile Leistung von allen ! Bin nach wie vor schwer begeistert !
 

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Morgen am Freitag kann ich leider nicht, da sind wir abends auf einer Geburtstagsfeier. :(

Aber das Projekt "Moon" wird in Kürze angegangen! :D
 

Shakkes

Aushilfe der Essenausgabe
Moinsen - ich habe mir BO mal wieder besorgt, um es fertig zu bekommen - Hat jemand Lust, mir bei den MP Achievements zu helfen (ohne DLC)?
 

Threatcon

Frührentner
Call of Duty - Black Ops -XBOX ONE

Hallo zusammen,

jetzt grabe ich mal einen ganz alten Thread aus, da es eine aktuelle Info gibt.

Call of Duty Black Ops 1 ist ab sofort abwärtskompatibel!

Für mich ein klarer Fall, das Spiel lege ich mal wieder ein und hoffe dass es mir wieder so gut gefällt wie früher.

Gut dass ich noch meine Disc in der Sammlung habe.

Möglicherweise ist das ja für den einen oder anderen interessant.

Quelle:
Call of Duty: Black Ops Is Now Backwards Compatible On Xbox One - MP1st
 

X30 PUMA

Frührentner
Gestern und Heute gespielt, sofort wieder drin und absolut genial! Gestern 29000 Online, Heute schon 64000!!!
Missionen auch genial, Vietnam im Schützengraben ein Traum!
 
Oben