• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty Black Ops Mitspieler gesucht

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Wenn du ihn noch nicht auf deiner FL hast, dann schick im eine FA, und entweder er schickt dir eine Einladung ab 20 Uhr oder du springst bei
 

shakedalic

Frührentner
Viel Spaß euch, wird heute wohl später bei mir, mal schauen, ob ihr dann noch am Zocken seit, oder sich die Gruppe schon aufgelöst hat.
 

Max

Neuankömmling
Ich bzw wir waren zum ersten mal dabei so als die neuen :)
Ich war begeistert war richtig Funny wollte ich nur mal so ganz nebenbei sagen.
 

Alienbreed666

Aushilfe der Essenausgabe
COD 7 Black Ops Anfänger Treff!!

Moin Moin

Ich währe erfreut wenn sich hier einige Black Ops Neulinge zusammen finden würden und auch zusammen Zocken würden!
Das Spiel habe ich auch erst seit Gestern und werde meistens Übern haufen geballert aber man Stirbt sich so nach Oben! :ugly:
Ich habe auch nen termin für Samstag denn 09.04.2011 eingetragen also was für kurtzentschlossende!!
Da ich auch kein DLC habe und auch nicht kaufen werde Spielen wir nur das was das Original Game hergiebt! :D
Also auf Bald man schiesst sich!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alienbreed666

Aushilfe der Essenausgabe
Na das freut mich das wir schon mal zu Zweit sind^^
Los es muss doch noch anfänger geben!!
CZwAAAABJRU5ErkJggg==
 
Oben