• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

Daddli

Rentenbezieher
Die Beta von Battlefield 3 ist draußen, das dazugehörige Spiel erscheint auch bald und dann, ja dann ist es auch nicht mehr all zu lang hin bis MW3. Aktuell interessiert mich Blops überhaupt nicht mehr. Der Drops ist gelutscht, der Käs gegessen. Aus und vorbei. Deshalb ist es -zumindest für mich- schon mal an der Zeit Adios Black Ops zu sagen. :)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

X30 CollerM

Rentenbezieher
Die Beta von Battlefield 3 ist draußen, das dazugehörige Spiel erscheint auch bald und dann, ja dann ist es auch nicht mehr all zu lang hin bis MW3. Aktuell interessiert mich Blops überhaupt nicht mehr. Der Drops ist gelutscht, der Käs gegessen. Aus und vorbei. Deshalb ist es -zumindest für mich- schon mal an der Zeit Adios Black Ops zu sagen. :)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Der Song ist super :thumbsup:
 

Threatcon

Frührentner
Sehr gutes Video Daddli. Einerseits schade das demnächst kaum einer noch BO in der XBox haben wird. Andererseits: Ich freue mich mit euch demnächst auch in MW3 ordentlich Spaß zu haben!
 

X30 Engerling

Aushilfe der Essenausgabe
COD: Black Ops - Rezzurection map Pack

Hallo zusammen,
ich hatte früher eine PS3 und hatte da COD WAW und habe mit einem ami-Account leidenschaftlich die Zombiekarten beackert.

Das Rezzurection-Map pack für COD BO wird diese alten Maps auch enthalten. Jetzt frage ich mich welche Version ich jetzt kaufen soll um mit möglichst vielen Senioren spielen zu können, denn ich habe gehört dass verschiedene Versionen teilweise im koop nicht kompatibel wären.

Also 1. Frage: Ist das Pack für euer Black Ops für euch interessant, habt Ihr Bock das zu spielen?

Frage 2: Welche Version habt Ihr?

Frage 3: Welche Unterschiede gibt es in den Versionen, wo ist was entscheidend geschnitten?

Brauche das als Kaufentscheidung, aber gleichzeitig suche ich gleichgesinnte oldschool-n@zi-zombies-Zocker. (Das N-Wort wird hier überschrieben)
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hallo zusammen,
ich hatte früher eine PS3 und hatte da COD WAW und habe mit einem ami-Account leidenschaftlich die Zombiekarten beackert.

Das Rezzurection-Map pack für COD BO wird diese alten Maps auch enthalten. Jetzt frage ich mich welche Version ich jetzt kaufen soll um mit möglichst vielen Senioren spielen zu können, denn ich habe gehört dass verschiedene Versionen teilweise im koop nicht kompatibel wären.

Also 1. Frage: Ist das Pack für euer Black Ops für euch interessant, habt Ihr Bock das zu spielen?

Frage 2: Welche Version habt Ihr?

Frage 3: Welche Unterschiede gibt es in den Versionen, wo ist was entscheidend geschnitten?

Brauche das als Kaufentscheidung, aber gleichzeitig suche ich gleichgesinnte oldschool-n@zi-zombies-Zocker. (Das N-Wort wird hier überschrieben)

Die meisten Antworten auf deine Fragen findest du hier

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Frage 1: Grundssätzlich spiele ich gerne den Zombiemodus, vor allem die alten Maps aus WAW hab ich so gut wie noch gar nicht bei Black ops gespielt. Problem, jetzt kommt BF3 und MW3, da spiele ich die nächsten 4 Monate nichts anderes, danach bin ich gerne dabei:)

Frage 2: Es gibt kaum Senioren, die Zombie spielen, ich empfehle dir die Pegi Version und damit kommen wir zu Frage3: In der deutschen Version gibt es keine Crawler, also Zombies ohne Beine, die schön langsam vor sich hin krabbeln, damit man die Kisten in Ruhe leeren kann bzw. sonstigen Unsinn stressfrei erledigen kann. Die Köpfe fliegen auch nicht so schön weg, das ist eigentlich der Hauptunterschied. Bei sonstigen Fragen kannst du dich gerne melden.
 

X30 Engerling

Aushilfe der Essenausgabe
Die Deutschen Versionen sind mir nicht ohne Grund zuwieder... Ich hab seit ich die XBOX habe nur 2x ein Spiel aus Deutschland gekauft. :)

Ok, mit dem Anderen Thread hat sich dieser hier dann erledigt und kann eigentlich auch geschlossen werden. hatte nach n@zi zombies gesucht.
 
Oben