• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

X30 Thors10

Altenpfleger
Sponsor
gerade bei ELITE gefunden:


PLAYER CHOICE 24/7 MAP AND DOUBLE XP WEEKEND!
Posted by BlackOpsNews 06.02.2012
You asked for it, and we're delivering! Starting today, we're giving you the chance to vote for the next 24/7 map in our playlist. The choices we're offering -

Firing Range
Summit
Stadium

To vote, head over to our Facebook poll and cast your decision. The winning map will be revealed on Thursday, February 9th, and the playlist will go live along with a full Double XP Weekend starting Friday, February 10th at 10am PST through Monday, February 12th at 10am PST. Your wish is our command.
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Barebone mit ein paar netten Senioren gespielt und den Jugendlichen Xboxlern mal ordentlich die Flöhe aus dem Pelz gekloft :)
So müssen lustige Seniorenrunden aussehn.
Gepflegt über Schweinkram reden, sich kaputt lachen und ganz nebenbei mehrfach in Folge 7500 zu 5xxx gewinnen :D
Danke
 
F

FaiR Volkmar

Guest
ja Gestern habe ich auch mit weiteren 5 Mitstreitern mal wieder Black Ops "entstaubt"...scheinbar hatten wir aber die stärkeren Gegner oder waren die schwächeren Spieler, aber egal pfeif drauf....lustig war es auch

:D
 

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Wolfgang und ich wollen uns auch für den tollen gestrigen Abend, bei allen Mitstreitern bedanken. War wirklich super, gerne wieder!:thumbsup:
 

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Ha, da könnte man ja glatt wieder auf den Geschmack kommen. Wehrlose alte Frauen gegen junge 'Gummibärchenhüpfer', sinnlose Ortsangaben (Sie kommen von hinten! - welches hinten meinst Du eigentlich?), ne' Menge Schweinkram und pöse Wörter und überhaupt 'ne Menge Spaß. Ach, das erinnert an alte WaW Zeiten. *schwelg*. :D Wieder machen will das!
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Hab's gestern nach gefühlten 5 Jahren auch mal wieder in die Konsole eingelegt. Es kam ein relatives großes Update von 20MB. Mit dem Erfolg, dass ich beim Starten des Spiels automatisch von XBox-Live getrennt wurde!
Das Löschen des Cache brachte auch nix. Jetzt wurde ich beim Start eines x-beliebigen Spiels immer automatisch getrennt. GEILES Update! :wallsash:
Nach dem Durchstarten des Routers konnte ich wieder spielen, aber Dreck OPs war nicht mehr im Laufwerk.
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ha, da könnte man ja glatt wieder auf den Geschmack kommen. Wehrlose alte Frauen gegen junge 'Gummibärchenhüpfer', sinnlose Ortsangaben (Sie kommen von hinten! - welches hinten meinst Du eigentlich?), ne' Menge Schweinkram und pöse Wörter und überhaupt 'ne Menge Spaß. Ach, das erinnert an alte WaW Zeiten. *schwelg*. :D Wieder machen will das!
Also wenn ich mich recht erinner waren auch Pfälzer und MÄNNER dabei.
Wahrscheinlich wurde das ganze von diversen Bildern im Kopf so verfremdet, daß die Erinnerung getrübt wurde :frech:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FaiR Volkmar

Guest
Ach, das erinnert an alte WaW Zeiten. *schwelg*. :D Wieder machen will das!


Schuby hat für diesen Freitag eine private Runde eingetragen mit dem Ziel eigentlich COD5 privat zu spielen unter Senioren - als Alternative Black Ops - wer ist dabei....Ich habe mich schon mal eingetragen.

Wo sind die COD5 oder Black Ops Spieler die mal wieder privat ohne Kinder oder Berufsspieler zocken wollen?

:confused:
 
Oben