• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Advanced Warfare (COD11)

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 975
  • Beginndatum

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Als alter Cod Veteran, kann ich mich noch gut an die Sätze erinnern wie: 🚾 Halojumper, Rusher, Camper usw.

Wo bitte ist hier noch der Unterschied! persönliche Gedanken als ich Livestream sah.

Das waren damals auch meine ersten Gedanken, aber hab mich entschlossen es auszuprobieren und hab es nicht bereut. Das rum gehopse macht richtig Spaß . Aber aufgrund der schlechten Verbindungen liegt COD AW bei schon wieder im Schrank und ich spiele lieber Garden Warfare oder FC4. Da rege ich mich nicht so auf. VIELLEICHT schaffen es im nächsten Jahr dezidierte Server zu COD.
 

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Das waren damals auch meine ersten Gedanken, aber hab mich entschlossen es auszuprobieren und hab es nicht bereut. Das rum gehopse macht richtig Spaß . Aber aufgrund der schlechten Verbindungen liegt COD AW bei schon wieder im Schrank und ich spiele lieber Garden Warfare oder FC4. Da rege ich mich nicht so auf. VIELLEICHT schaffen es im nächsten Jahr dezidierte Server zu COD.

An dedizierte Server glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr. Das wird jedes Jahr versprochen und wird nie eingehalten.

Bis Abends geht es noch einigermaßen mit den Verbindungen, aber Abends ist das Spiel fast unspielbar. Ich verstehe aber auch nicht warum kein Hersteller eine halbwegs gute Alternative zu COD auf den Markt bringen kann.
Wenn die Verbindungen nicht so grottenschlecht wären dann würde das Spiel richtig Spaß machen.
 

Schoxel

Frührentner
als alter COD Veteran muss ich euch in euren Kritiken leider zu 100% Recht geben! Mich frustiert es einfach nur noch! Es ist reine Glückssache ob man mal eine gute Connection hat, oder eben nicht! Zwischen 28-6 und 3-15 ist leider alles drin! Wenn du in eine scheiss Lobby kommst kannst du drücken wie du willst, der Gun Fight wird verloren! :pissed:

Mitlerweile hat Battlefield COD ganz klar den Rang abgelaufen!
 

Ehrenfried

Aushilfe der Essenausgabe
Das "rumgehüpfe" kommt noch aus den alten Quake zeiten, erst wars der Rocketlauncherjump und dann mit Quake 3 Arena ging die Hüpforgie so richtig los.

Und keines der aktuellen "Shootermonster" ist besser, das ist reine Geschmackssache.
BF & CoD sind inzwischen gleich schlecht, es gibt nichts neues mehr, immer die gleiche Thematik, man wird dem überdrüssig.
 

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo ich muss euch alle recht geben ich habe es ja schon geschrieben es ist reines Glück bei dem Spiel und ich werde zu 99% von hinten erschossen und ab 22 Uhr ist es garnicht mehr Spiel paar :O
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Bin aktuell zwar nicht bei AW unterwegs, da als Shooter derzeit Titanfall in der One rotiert, aber für gelegentliche Matches bin ich immer zu haben. Einfach melden wenn ich on bin und Lust besteht :thumbup:
 
Oben