• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty 4- Rentner-Warfare

SGT Safran

Frührentner
Schade, daß ich nur kurz dabei sein konnte (zumal ich traumhafte Kill-Ratios erreicht habe... oops, Teamkills zählen auch mit...)
Ich konnte nur leider nicht mitreden, irgendwie funktioniert das nicht so ganz mit den Lobbies für mich, an der Hardware jedenfalls liegt es nicht.
Daher keine vernünftige Verabschiedung von mir, sorry.
 
F

FaiR Volkmar

Guest
soeben ist mein bei Amazon.uk bestelltes COD4 eingetroffen.

Jetzt muss ich nur noch eine passende Schrotflinte finden - dann seid Ihr fällig!

a035.gif
 

X30 Snowdog

Altenpfleger
Glaube bin zu alt für dieses Spiel,habe den Feind kaum gesehen da war ich schon hinüber,seihes vom eigenen Team oder Feind.:eek:
OK es ist fast ein Jahr her und Multiplayer so gut wie nie gespielt,Waffen technisch,erfahrungs mäßig allemal unterlegen aber gegen gute Spieler keine Change.:rolleyes:
Das Frustet ganz schön.:(
Da liebe ich GoW,einer läuft mir immermal vor die Kettensäge und es ist lustiger.:D
Hat aber Spaß gemacht,muß halt wieder dran arbeiten!:D
Und wo war der Hase?
Ich werde bis zum Tode an ihrer Seite stehn, Soldat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Hallo,

fand es gestern auch ganz nett, auch wenn ich am Headset eher der Stille bin - muss mich einfach zu sehr aufs Zielen konzentrieren :eek:...

Allerdings muss ich feststellen, das manche von Euch einfach nicht so "Anfänger" sind, wie das noch in der Einladung klang:rolleyes:.
Mangels Map-Kenntnissen war auch mir weder der Blumenladen, noch das C-Gebäude wirklich eine Hilfe - Sorry. Auch nochmal Sorry für die Teamkills - die Granatentaste muss bei Halo irgendwie anders belegt sein:eek:...

Also falls ihr mich nochmal mitnehmen wollt, komm ich gerne mit!

Jens
 

hasigerhase

Frührentner
Glaube bin zu alt für dieses Spiel,habe den Feind kaum gesehen da war ich schon hinüber,seihes vom eigenen Team oder Feind.:eek:
OK es ist fast ein Jahr her und Multiplayer so gut wie nie gespielt,Waffen technisch,erfahrungs mäßig allemal unterlegen aber gegen gute Spieler keine Change.:rolleyes:
Das Frustet ganz schön.:(
Da liebe ich GoW,einer läuft mir immermal vor die Kettensäge und es ist lustiger.:D
Hat aber Spaß gemacht,muß halt wieder dran arbeiten!:D
Und wo war der Hase?

Familie wollte fernsehn:(
 
X

X30 Odog

Guest
War ja auch erst spät mit von der Partie, zum Thema Maps und Taktik sollten wir Herrschaft spielen, da lernt man die Punkte A-B-C kennen.
Und das kann man dann wiederum bei TD nutzen...und man lernt die Ecken, wo man dicht machen muss..
 
X

X30 007ven

Guest
War ja auch erst spät mit von der Partie, zum Thema Maps und Taktik sollten wir Herrschaft spielen, da lernt man die Punkte A-B-C kennen.
Und das kann man dann wiederum bei TD nutzen...und man lernt die Ecken, wo man dicht machen muss..

Blumenladen ist halt einfacher als..."das graue Ha..*peng tot*...us....da hinten zwischen...*peng tot*...den anderen be...*peng tot*...iden Häusern an der Treppe...*peng tot*...ahja da meinst du, genau" :D:D

außerdem ist es ja nur zum Spaß...weiss nicht ob man da unbedingt die große Taktik braucht ;) aber die nicht ganz unbedarften Spieler kennen die (Lieblings-)Ecken ohnehin :cool:
 
X

X30 Odog

Guest
pENG tOT ;)

für uns sind die Ecken etc. klar kein Thema.RG Faith hatte den Team Aspekt, oben angesprochen weil alle blind rumgelaufen sind.
Wollte damit nur sagen das sich da ne Herrschaft anbietet.:D:D:cool:
 

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Glaube bin zu alt für dieses Spiel,habe den Feind kaum gesehen da war ich schon hinüber,seihes vom eigenen Team oder Feind.:eek:
OK es ist fast ein Jahr her und Multiplayer so gut wie nie gespielt,Waffen technisch,erfahrungs mäßig allemal unterlegen aber gegen gute Spieler keine Change.:rolleyes:
Das Frustet ganz schön.:(
Da liebe ich GoW,einer läuft mir immermal vor die Kettensäge und es ist lustiger.:D
Hat aber Spaß gemacht,muß halt wieder dran arbeiten!:D

Stimmt, war richtig lustig, selbst ein noob wie meiner einer hat mal was getroffen.

Zum nächsten Treffen sollten wir eine Guide benennen, 2 Minuten Feuerpause und den "Neuen" die Karte zeigen.

"Zur ihrer Rechten sehen sie den Cola-Automat, ideal für temporäres Snipern. Gehen wir nun zum A-Haus, das seinen Namen im Modus Herrschaft bekommen hat....."

Freu mich drauf...
 
X

X30 007ven

Guest
pENG tOT ;)

für uns sind die Ecken etc. klar kein Thema.RG Faith hatte den Team Aspekt, oben angesprochen weil alle blind rumgelaufen sind.
Wollte damit nur sagen das sich da ne Herrschaft anbietet.:D:D:cool:

da stimm ich dir zu, das hatte ich ja weiter oben auch schon mal erwähnt :D

denn beim Deathmatch, egal welcher Art, gehts ja nur drum jemanden abzuschiessen :D

...Zum nächsten Treffen sollten wir eine Guide benennen, 2 Minuten Feuerpause und den "Neuen" die Karte zeigen.

"Zur ihrer Rechten sehen sie den Cola-Automat, ideal für temporäres Snipern. Gehen wir nun zum A-Haus, das seinen Namen im Modus Herrschaft bekommen hat....."...

hehe das stell ich mir lustig vor. Eine Stadtführung der anderen Art :D:D
 
Oben