• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty 4- Rentner-Warfare

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Siehste Robert,war doch noch ein schöner Abend bei dem besten CoD aller Zeiten :D auch wenn die Teilnehmerzahl klein aber fein war :thumbsup:

Vielen Dank dafür ....


PS: Klaus du machst mir Angst :eek: du Snipergott :D
 
Oh mein Gott der Klaus hat sowas von gerockt auf Block mit den Scharfschützengewehr.

Klasse Klaus und bitte geh Dienstag eine Brile holen damit du ein bisschen weiter weg vom TV kannst hö hö.

Bitte bitte eine Wiederholung denn das hat gestern richtig Spaß gemacht. So wenig wie da am Himmel los war hat man schon lange nicht mehr erlebt.
 

Threatcon

Frührentner
Nachdem ich dachte, dass wir keine Runde zusammenbekommen würden und es letztenendes doch geklappt hat, kann ich mich da nur anschließen.

Hat Spaß gemacht mit euch! Gerne können wir das wiederholen. Diese Woche bin ich allerdings recht verplant. Ich könnte am Sonntag. Ich setze mal einen Termin, dann sehen wir ja wer Zeit und Lust hat. Diesmal spielen wir auch zu viert ;-)

Klaus hat mich auch gestern 6x in Folge erledigt. Dein Fernseher kommt bitte ab sofort wieder runter vom Wohnzimmertisch, zurück an die Wand!

snipers-call-of-duty-4-sniper-demotivational-poster-1206393684.jpg
 

Daddli

Rentenbezieher
@Thretcon

Tja...so kann´s gehen. In der Regenpause der Formel 1 die Box angemacht, Nachricht von dir gelesen und der CoD4 Abend war für mich eigentlich erledigt. Schade - dumm gelaufen. Nun gut...als F1 Fan habe ich so allerdings das bisher beste Rennen der Saison zu Ende gucken können, während euch Sniper-Klaus die Birne penetriert hat.
Sniper_by_turksoldier.gif


War´s Glück, Vorahnung, Eingebung...keine Ahnung. Auf jeden Fall habe ich Schwein gehabt. Ich hoffe, das ich beim nächten mal dabei bin und dann wird dem No Scoper-Quick Scoper Klaus das ACOG verbogen. :D
 

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

vielen Dank für diesen sehr unterhaltsamen Abend ! COD 4 habe ich ja wirklich nur sehr selten gespielt, aber es macht richtig Laune. Auf "Block" ist Snipern ja auch noch richtig Snipern, nicht rumrennen und quickscopen, sondern in der Tiefe des Raumes auf den Feind lauern. :D

Mit der Schrottflinte bin ich dann ja gnadenlos untergegangen und wurde quasi zersiebt.

Bei der nächsten COD4 Runde bin ich gerne wieder dabei.
 

Threatcon

Frührentner
@Daddli
Nochmals sorry Daddli, habe da wohl zu früh abgesagt. Immerhin konntest du das Regenrennen zu Ende sehen, soll ja recht spektakulär gewesen sein. Für kommenden Sonntag ist ein neuer Termin gesetzt. Wäre schön, wenn da der eine oder andere (wieder) kann. Mindestens 4 sollten wir aber schon sein, denke das bekommen wir aber locker hin.

@Klaus
Freut mich, dass du diese alte Perle wieder entdeckt hast. Auch wenn du ´ne Weile im Regal gesucht hat. Block ist eine Karte die ich auch gerne spiele.
 
X

X30 Odog

Guest
Jau hab richtig Laune gemacht, das ganze.Nächster Sonntag wird doch gleich mal gebucht.:D und nein ich hab nix, ich bin so schnell :thumbsup::nunu:
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
:wallsash:Nachdem ich heute morgen von den ganzen COD5 Cheatern die ******** voll hatte, legte ich COD4 ein und hab ca. 4 Spiele gespielt, die QuickScoper haben mich nicht sehr gestört, man muß halt schneller sein:D, aber dann im 5. Spiel auf Transport (hab mich schon riesig gefreut), kam bunte SChrift und die gleiche Scheiße wie bei COD5 Cheater, Cheater, cheater, man bekommt Nachrichten, do you want to get infected too? give me a message:wallsash::wallsash: ein Glück hab ich bald Urlaub und muss auf meine Konsole und COD erst mal verzichten:keks::keks:
 

shakedalic

Frührentner
find es auch echt richtig besch......eiden, dass bei den älteren CoD-Teilen nichts mehr gegen das gecheate gemacht wird. Das Einzigste, auf was ich mich noch bei den älteren Teilen freu, sind die X30-Abende!
 
Oben