• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty 3 (COD 3)

der SPUTNIK

Neuankömmling
ja servus zusammen

habt dank !! edle kämpfer. der nahkampf ist eine feine sache:D:D
da wir ja einen neuen spiel typ kreiert haben ... würd ich sagen: machen wir doch werbung:D

boxt euch durch die map´s und schenkt keine gnade:mad:

NUR DIE FAUST ZÄHLT...........

"war echt funny danke euch"
 
E

einauge

Guest
Naja mein Ding wars nicht, hängt aber mit dem fehlenden räumlichen sehen und der damit verbundenen längeren Reaktionszeit zusammen, irgendjemand ist mir glücklicherweise schon angenockt in die Faust gerannt, konnte ich " zum Glück" nicht mehr so schnell wegziehen:D Ich kann zumindest sagen ich war beim ersten Multiplayerboxturnier von den Senioren dabei... na wer kann das noch von sich behaupten.:cool:
Sonst wars ein cooler Abend wie immer mit diesen " Kameraden ":), werde jetzt öfter auch mal online bei COD 3 reinschauen, kämpfe ( spiele ) ja nicht wegen der Killanzahl sondern wegen des Spaßes. Also dann auf bald in der modernen Version des Krieges ( COD4 ). Das man die "bösen Nazi´s " spielen konnte hat mich doch sehr verwundert, sind lustigerweise online meistens Ami´s als Nazis unterwegs.


Gruss einauge2006
 
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Kygh

Guest
Ja die Boxrunde war echt mal was anderes, ich hab nur zuviel rot gesehen ;-)
Auch wurde ich zum ersten mal von einer Frau KO geschlagen ;-)
Sobald es die Finanzen zulassen wird COD4 angeschafft, dann bin ich da auch wieder dabei.
Viele Grüße
Kygh
 

X30 Waow Chi

Aushilfe der Essenausgabe
Yep, die Boxrunde war echt ein gelunger Abschluß zum gestrigen Cod 3 Memorial Daddelabend. War echt supi, dass sich doch einige gestern für ne gesellige Runde eingefunden hatten.Wow, wie schnell die Zeit verging :)
 

HaZZe

Jungspund
Call of Duty 3 - Sprinten

Hallo Leute...

mal eine ganz bescheuerte Frage:

kann man bei COD 3 eigentlich irgendwie sprinten/rennen? Wenn ich den linken Stick im Single-Player klicke, kommt ja nur das be"!§(&" Fernglas...

Ist ein Punkt an dem Spiel, der mich enorm stört...dein Team rennt weg und du hinkst hinterher (es kommt einem zumindest immer so vor als hätte man die Handbremse angezogen...:mad:)

Ok, bei Bioshock kann man auch nicht rennen, aber da hechelt man auch keinen Teammitgliedern hinterher und es gibt die Speed-Tonika.

Also, ich weiß, blöde Frage, aber wüde mich um Feedback freuen!
 
C

CeptorKWE

Guest
im Onlinespiel klappt sprinten. Wahrscheinlich geht's nie, wenn man auch das Fernglas hat

Klaus
 

EISSCHMIED

Frührentner
COD 3 Veteran

Ich hatte die famose Idee, nachdem ich COD 4 und 5 auf veteran durchgespielt habe, nun auch COD 3 auf veteran zu spielen. Verglichen mit dem Teil finde ich die anderen beiden beinahe "einfach". na ja, das klingt übertrieben, aber teilweise sind die Speicherpunkte wahnsinnig weit auseinander. Anfangs gehts ja noch, und die Panzermission ist mal wieder einfach, aber das Ende der 7. Mission "the forest", hat mir den letzten nerv geraubt. Über die STraße im Schutz der Rauchgranaten, dann im dunken Wald durchkämpfen bis zum Mörser. Sicher 30-40 mal probiert. Drei mal durchgekommen. Beim ersten Mal: direkt am Mörser niedergeschossen. Beim zweiten mal schön am Mörser stehend fällt ein toter Kamerad vor mich, dass ich nicht mehr sehe, wohin ich zielen soll. Beim dritten Mal hats dann endlich geklappt. Wieso tu ich mir das an? Und nun die 8. Mission. ANfangs gehts, aber der zweite Abschnitt: 3 FLAK säubern, dann noch weiter, bis endlich ein chekpoint kommt. Einfach wild, wild, wild...
Jetzt brauch ich ne Pause.
Aber Spaß macht's doch.:)
Das wollte ich einfach mal so gesagt haben.
 
Oben