• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Burnout Paradise

X30 Sakul

Frührentner
Der US Wahlkampf ereicht sogar Paradise City.

Ich hatte bis jetzt zum Glück nur Werbung eines Rasiererherstellers auf Autos und Schilder.

Stellt euch doch mal vor in Parradise City irgendwo auf ein Plakat mit Herr Beckstein zu reffen.... :eek::eek::mad:
.....wobei der ist ja gegen die Killerspiele, also fällt Propaganda in Komputerspielen glücklicherweise ja aus. ;)l :D

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

X30 rwlf

Frührentner
Und Criterion legt die Latte noch höher, was Support und geniale Updates für bereits erschienene Spiele angeht: Für "Burnout Paradise" werden bis zum Frühjahr 2009 noch 4 weitere Updates mit neuen Inhalten nachgelegt.
Infos im Wochentakt auf
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
G

gonzo

Guest
Mal eine Frage:

Lohnt die Anschaffung der Ultimate Box oder sind alle Erweiterungen auch mit der jetzigen Paradise Version erhältlich?

Brauche mal wieder zwischendurch was zum Rasen und überlege, mir Paradise nochmal zu kaufen? Oder lohnt es sich, bis Februar zu warten und die Ultimate Version zu kaufen?

Plattenplatz ist nicht das Problem - zwecks Geräusch und Geschwindigkeit würde ich eh alles auf die Platte kopieren.

Grüße,
Gonzo
 

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Hey Gonzo
hab das Spiel auch schon mal gehabt, stehe auch vor dem gleichen Problem wie du..ich denke das in der Ultimate Box nur die Updates schon erhalten sind (zb. Mottorad) daher denke ich das man sich das Spiel lieber für 30€ zulegen sollte selbst wenn nachher irgendwelche Updates ein paar Punkte kosten sollen. Irgendwie fehlt das Spiel in meiner Sammlung spiel im Moment nur die Demo und merke welchen fun das spiel bringt ich sollts mir wieder holen.
 
G

gonzo

Guest
Hab´s eigentlich verkauft oder getauscht, weil mir die Karte bei den Rennen auf die Nerven ging und ich nicht weiter kam.

Aber mit den vielen Erweiterungen, die zudem noch gratis sind, ist das schon der Kracher.

Ich denke wohl auch, bis Februar warten lohnt nicht. Und gebraucht bekommt man es ja schon für unter 20 €. Da brennt nichts an.

Alternativen gibt´s ja wenig. Pure hatte ich schon und PGR bin ich halbwegs durch.

Gerade gesehen: umfasst auch das 800 Punkte teure Party Pack
Das Ultimate Box getaufte Paket umfasst das Spiel selbst, alle bisher veröffentlichten Zusatzinhalte sowie das Party Pack. Letzteres bringt neue Stunt-, Speed- und Skill-Herausforderungen mit sich, die an einer Konsole bzw. an einem PC von bis zu acht Spielern (abwechselnd) angegangen werden können. Außerdem gibt es endlich die Option, ein Rennen neu zu starten, zudem sollen sich die ursprünglichen Autos besser steuern lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Mal abgesehen von den neuen Herausforderungen, verlangen die 800 Punkte (aka 10 €) für ne bessere Steuerung? Das muss die Idee von EA gewesen sein, oder!? :eek:

Aber war nicht mal davon die Rede, das da auch ne neue Insel kommt???

Jens
 

Thommysoft

Moderator
Team
Nein, nein, die 800 Punkte muss man nur für das Party-Pack bezahlen, welches einen neuen Offline-Multiplayer-Modus (quasi sowas wie ein Hotseat-Modus) bringt.

Alle anderen Verbesserungen (auch die neue Restart-Funktion) gibt es im kostenlosen 825 MB schweren Patch 1.6, der auch diese Woche erschienen ist.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Weshalb das Party-Pack auch grad mal 108 KB groß ist, da es einfach nur die neuen Party-Funktionen freischaltet.

Wer also genug Plattenplatz hat und das Party Pack nicht will, braucht die Ultimate Box nicht, sondern kann einfach auf die kostenlosen Updates setzen. Das wäre immer noch die günstigere Variante.

Des Weiteren sollen in der nächsten Zeit ja noch weitere kostenlose und Premium-Updates kommen: z.b. die Hot Rods, die Spielzeugautos, die berühmten Autos und - grade angeküngt - eine neue Spielvariante names "Polizisten und Räuber".
 
Oben