• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Burnout Paradise

adnares

Frührentner
Ich hab mir das Spiel auch mal zugelegt.. Die "Ultimate Edition".. Aber ich habe immer gedacht, das da noch das Zusatzmaterial dabei ist.. Aber scheint wohl nicht zu sein, oder?
Und was diese "Paradise Island" angeht.. Für 1000 Punkte ist das kleine "Inselchen" doch wirklich ein Witz, oder sehe ich das Falsch? Ich meine, wenn ich bedenke, was ich z.B. bei MIdnight Club L.A. für 1000 Punkte alles bekommen habe..

Mal was anderes: Ich habe mal gelesen, das es irgendwie ne Seite gibt, wo man sich auf einer Karte anzeigen lassen konnte welche Werbetafeln und Zäune und Sprünge einen noch fehlen (so ganz offiziell von EA). Gibts das wirklich, oder habe ich da was falsch mitbekommen...
 

RyelDC

Frührentner
Auf die "Burnout Ultimate Box" bin ich auch reingefallen. Zusätzliche Strecken sind nicht dabei, es gibt aber extra Autos, neue Spielmodi und Nachtrennen. Aber da die Ultimate keine 20 €, was solls.

Da das Hauptspiel jetzt so günstig ist, sind die 1000 Punkte für die Insel einfach zu teuer, ab 400 Punkten würde ich es mir überlegen.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich glaube, zwei Auto-Packs gibt's in der Ultimate-Ed. gratis, die man früher bezahlen musste. Ich habe das Spiel mal für 10€ bei Media Markt abgestaubt, dafür war's okay. Burnout Revenge gefällt mir auf der Xbox 360 aber besser.
Zum Glück habe ich jetzt ja NfS: Hot Pursuit. Das ist zwar auch ein Racer von Criterion, aber ganz so schnell wie bei Burnout ist man nicht unterwegs. Das Feeling mit den Takedowns ist aber immer noch so cool wie bei den Burnouts.
 

adnares

Frührentner
Ich habe die Statistik jetzt eben grad entdeckt.. Mir fehlt noch ein Schild, sieben Sprünge und acht Smashes (nach drei Tagen Spielzeit ist das nicht verkehrt :D )

Allerdings weiß ich nicht wo die Gebiete anfangen und aufhören ;)
(Danke für die Karte, jetzt weiß ichs).

Ich habe das Spiel zufällig bei Ebay für 9 Euro geschossen. Dann gehts schon. ich stand mal auf einem Parkhausdach und habe mal auf die Insel rübergeschaut. Aber die ist ja nun wirklich winzig.. :(
 

HerrHeisterkamp

Jungspund
Hallo, wollte mal fragen, ob noch jemand in Paradise City seine Runden dreht.

Hab das Spiel in den Feiertagen mal wieder eingelegt und wurde gleich wieder vom Burnout-Fieber gepackt. Darunter musste auch NFS Hot Pursuit leiden :)
 

DarkRaziel

Jungspund
Burnout habe ich auch noch sowohl auf der Xbox360 als auf der PS3 doch da habe ich noch nicht 100% Abgeschlossen wie auf der Xbox360 mit allen Erweiterungen die es gibt.

Finde es bis heute immer noch eines der geilsten Open World Autorennen neben Test Drive Unlimited.
 
X

X30 Juggernaut

Guest
Ich habe zwar erst ne Stunde gespielt, aber warum nicht. Wennst mich dabeihaben willst, sag bescheid!
 

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Weist doch, du bist mir immer willkommen mein bester!
Die Möglichkeiten im Online modus sind ja sehr vielfältig. Stell ich mir recht spassig vor mit einigen Senioren rumzuheizen.
 
Oben