• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Bulletstorm

X30 kampfKR4UT

Frührentner
MUAAAHAAHAA!!!!
Den "Effekt" hätte ich nur zu gern gesehen. Schon beim lesen brach ich grad in schallendes Gelächter aus! Echt schade. Das wäre die Art "Humor", die mir gefallen würde.
 

Fading

Senior
Ich sehe da 2 uncoole Gestalten in dem Trailer, woher willste wissen ob die überhaupt von Epic Games sind? ...aber Du kennst sie alle?

Jesses Maria sind hier einige leicht zu beeindrucken.

Werde mir das Spiel auch holen, jedoch bin ich noch seeehr skeptisch, dass es nur ein müder Abklatsch von Gears wird. Optisch
sieht es schon mal sehr danach aus.
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Huch, da hat aber jemand schlecht gefrühstückt...

Tja, ich bin halt ein Mann, von daher eher leicht zu beeindrucken. Wolltest Du das hören?
Ich gebe Dir zu 50% Recht.
Rick Remender ist "nur" Comic Zeichner und vor allem durch seine Arbeiten an Marvels "Punisher" bekannt.
Tanya Jessen ist allerdings tatsächlich ein "original" Epic. Nämlich Producer. Hat glaube ich auch schon bei UT3 und GoW2 ihre Finger mit im Spiel gehabt.
So, darf ich jetzt wieder meiner Begeisterung für Spiele die mich interessieren freien lauf lassen, ohne gleich von der Seite als unwissend dargestellt zu werden? Danke!!!

Und wieso sollte es ein müder Abklatsch von GoW werden? Doch höchstens grafisch. Das Spielprinzip ist ja wohl ein komplett anderes. Ist Bulletstorm ein Third-Person-Shooter? Gibt es da ein Deckungssystem? Gibt es bei GoW Punkte für kreative Abschüsse? Gab es bei UT3 Abzüge in der Wertung, weil es wie GoW (eben wie ein Epic Game) aussieht? Nö! Hat ja ebenfalls ein komplett anderes Gameplay.
Und mit "sie alle" meinte ich natürlich, dass ich halt das Team um Epic selbst liebe. Und natürlich nicht jeden einzelnen als Person. Genauso würde ein RPG-Fan ja wohl auch behaupten, dass er Bioware liebt.
Und mit cool meine ich, dass dieser Trailer (aus meiner leicht zu beeindruckenden Sicht) einfach lustig gemacht ist. Auch was die Kommentare und die Gestiken angeht.

So, jetzt trink noch eine Kanne Kaffee, iss ein Müsli und lass die Leute ihre (evtl.) Lieblingsspiele in spe kommentieren.

Gruß Mirco
 

Fading

Senior
bisschen überdreht Kraut?

Fahr Dich mal 'ne Spur runter, Du benimmst Dich gerade schlimmer als ein 14jähriger Fanboy.

Niemand will Dir Dein Spiel madig reden, nur wie Du gerade abgehst ist ja komplett albern.

...und wie ich frühstücke lass mal komplett meine Sorge sein!

..end of debate
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ich will hier ganz bestimmt keinen Streit. Aber mich als 14 jährigen Fanboy abzustempeln nur weil ich einen Trailer toll finde ist doch etwas übertrieben.
Und "abgehen" tue ich sicher auch nicht, nur weil ich mich rechtfertige warum ich so leicht zu beeindrucken bin. Das Bulletstorm eine Story haben wird, die so umfangreich sein wird wie eine Scheibe Brot dürfte fast klar sein. Aber den Rest finde ich halt sehr ansprechend.
Wie auch immer.
Friede-Freude-Eierkuchen:keks:?
 

Barteck

Altenpfleger
Bulletstorm beobachte ich schon lange.
People Can Fly ist ein talentiertes Polnisches entwickler Studio mit viel erfahrung (sonst würde Epic sie nicht beauftragen).Sie haben wie KampfKR4UT schon schrieb und ich mich nicht irre unter anderen The Pannisher "PC" und GOW1 für den PC entwickelt. Da ich aus Polen komme und ein Gamemagazine dort abonniere konnte ich schon einniges zu den Spiel lesen und glaube, daß es der Überraschungshit wird.
Mutik vom Epic. Es kommt zum gleichen zeitpunkt wie Killzone3.
Aber vorbestellt wird es nicht. Nach dem motto: Vertrauen gut. Kontrolle besser:)
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Zum gleichen Zeitpunkt wie Killzone3?
Aha, vielleicht daher der Schachzug von Epic, der 360 Version von Bulletstorm einen GoW3 Beta-Key beizulegen (jedenfalls in der Epic-Edition).
Hat damals den Verkauf von Crackdown bestimmt auch angekurbelt, als diesem ein Halo3 Beta-Key beilag.
Ich habs mir nur vorbestellt, weil im Februar bis jetzt noch nix für mich kommt. Und wie gesagt, bis jetzt hat mir alles gefallen was ich gesehen habe. GoW meets UT3 meets the club= SPAAAAß

Gruß Mirco
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Zum gleichen Zeitpunkt wie Killzone3?
Aha, vielleicht daher der Schachzug von Epic, der 360 Version von Bulletstorm einen GoW3 Beta-Key beizulegen (jedenfalls in der Epic-Edition).
Hat damals den Verkauf von Crackdown bestimmt auch angekurbelt, als diesem ein Halo3 Beta-Key beilag.
Ich habs mir nur vorbestellt, weil im Februar bis jetzt noch nix für mich kommt. Und wie gesagt, bis jetzt hat mir alles gefallen was ich gesehen habe. GoW meets UT3 meets the club= SPAAAAß

Gruß Mirco
The Club kannst Du Dir ja wohl schenken. Ich frage mich immer noch, wie man mit dem Spiel Spaß haben kann. :ugly: Resi 4 oder 5 im Speedrun - ja, okay.
Ich hoffe Bulletstorm wird auch dank der Skills im MP etwas taktischer als GoW. People can fly haben bisher noch nicht unbedingt gezeigt, dass sie einen erfolgreichen GoW-Klon auf die Beine stellen könnten. Aber mal sehen, vielleicht ist da Potenzial da. Action satt ist wohl schon vorprogrammiert. Ich hoffe, dass es auch die entsprechende Tiefe für anspruchsvolle Action bietet.
Erst mal Test abwarten, blind kaufe ich heutzutage gar nichts mehr. Gran Turismo lässt grüßen! ;)
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
The club habe ich nur hinzugezogen, weil man auch hier "kill with skill" sagen kann. Immerhin gab es auch hier für Kopfschüsse, kills durch Querschläger etc. Extrapunkte. Bei Bulletstorm haben sie nur viel mehr Möglichkeiten eingebaut.
Natürlich kam bei the club noch die Geschwindigkeit hinzu mit der man das Spiel ja spielen musst. Wurde so halt sehr Arcade-lastig. Und Story...äääh...ach nee, gab ja keine:ugly:. Ich denke, dass sich Bulletstorm kein bisschen wie the club spielt. Es ist nur dieses gemeinsame Feature was ich meinte.
Gruß Mirco
 
Oben