• Wichtig für neu Mitglieder

    Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

    Euer Forenteam

  • Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands

shakedalic

Frührentner
Na wenn du danach erst speicherst was willst denn dann laden für einen zweiten Versuch? Du bist schon im Biergarten gewesen oder? :lol:

Ja den Sinn des Vorherspeichern hab ich verstanden, aber wie mach ich das? Ich hab bis jetzt immer das Automatische Speichern beim Beenden genutzt.

Ne war noch nicht im Biergarten, aber das ein, oder andere Feierabendbier war heute schon drin :D
 

X30 beo

Rat der Weisen
Ja den Sinn des Vorherspeichern hab ich verstanden, aber wie mach ich das? Ich hab bis jetzt immer das Automatische Speichern beim Beenden genutzt.

Ne war noch nicht im Biergarten, aber das ein, oder andere Feierabendbier war heute schon drin :D
Wenn ich mich recht erinner speichert er beim verlassen das Spiel. Gabs freies speichern? Kein Plan.
Du musst dann aber vorher das Spiel kurz verlassen das er speichert. Wenn dann der Claptrap nichts für dich gebracht hat musst du wahrscheinlich das Spiel über das Dashboard verlassen. Oder so *lol*.
 

shakedalic

Frührentner
Du musst dann aber vorher das Spiel kurz verlassen das er speichert. Wenn dann der Claptrap nichts für dich gebracht hat musst du wahrscheinlich das Spiel über das Dashboard verlassen.

So habs gestern nacht mal ausprobiert und es hat fast 1 zu 1 mit Deiner Beschreibung geklappt. Der Claptrap war kurz nach einem Speicherpunkt, hab das Repairkit geholt und als ich ihn repariert hatte und er kein Upgrade für mich hatte, bin ich ins XBox Kontrollzentrum zurück gekehrt, dann Borderlands neu geladen. Der Speicherpunkt hat mich dann dort hingeswitched, wo ich das Repairkit schon hatte und so habs dann 3-4 Mal versucht und dann hatte ich endlich das Inventarupgrade.

Ach und dank X30 C64 Forever hab ich den "Koop Endgegner besiegen" Erfolg auch geschafft.

Jetzt fehlt mir noch ein Inventarupgrade für den 42-Slots Erfolg und Level 50, dann sind die 1000GS vom Hauptgame voll.

Sooo und nun kommt mal wieder eine Frage:

Hab das Robot Revolution DLC durchgespielt und beim Endgegner kann man am besten die ganzen Sammel Erfolge machen. Hab ein gutes Youtube Video gefunden, wo alles gut beschrieben wird.

Hab wie beschrieben beim Endgegner alle Miniguns zerstört, sodass nur noch das rote Laserauge funktioniert. So lässt er immer wieder Kamikaze Claptrap spawnen und weil ich mich in einem Spalt, wo mich keiner erreicht, verstecke, kann mich der Endgegner nicht killen und die Claptraps mich nicht erreichen.

Ich soll dann 8 Stunden nichts tun und dann erst den Endgegner zerstören, um dann alle von den Kamikaze Claptrap fallengelassenen Sammelartikel einzusammeln und die Erfolge zu bekommen.

Jetzt endlich die Frage, wie soll ich das Pad 8 Stunden zur Seite legen, wenn nach 10-15 Min das Pad ausgeht und das SPiel sich selbst pausiert?

Hab schon mit nem Tesastreifen den Stick für die Sichtrichtung nach links drueckend fixiert, dass er sich im Kreis dreht, aber da auch diese Bewegung ja gleichbleibend ist, geht das Pad wieder nach 10-15 Min aus!

Kann mir jemand einen Tip geben bzw. die Lösung präsentieren?
 
X

X30 PolarFront

Guest
Besorg dir ne gemoddete Waffe und ein gemoddetes Schild dann brauchst du dich nicht zu verstecken und hast den Sche!ß nach 2 1/2 Stunden hinter dir.
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Ach und dank X30 C64 Forever hab ich den "Koop Endgegner besiegen" Erfolg auch geschafft.

Ich sage mal herzlichen Dank für drei Erfolge! :)

Kann übrigens bestätigen, dass die Claptraps im ersten Durchgang für den 42 Slot-Erfolg reichen.

Bin num mit dem Zombie-Addon gestartet, gefält mir sehr gut bis jetzt, mal sehen, was da noch kommt.

@Shake: Wenn du ein wenig Englisch kannst, dann nimm am besten diese Seite. ist die beste Achievement-Seite im Netz. Da steht eigentlich alles.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

shakedalic

Frührentner
Besorg dir ne gemoddete Waffe und ein gemoddetes Schild dann brauchst du dich nicht zu verstecken und hast den Sche!ß nach 2 1/2 Stunden hinter dir.

So schlau war ich auch schon. Hab den Endgegner ja schonmal erlöst :D Bin 2-3 Stunden um ihn rumgetänzelt und dann verließ mich die Lust und ich hab ihm den Gnadenstoß gegeben. Was kam dabei raus? Weit über 200 Robot-Teile, ca 20 lila Slips, um die 15 Fische und das Schlimme kommt jetzt, 5 Ölkanister, 1 Claptrap Wackelpuppe und 1 Stück Pizza.

Deshalb kam ich zu der Erkenntnis, dass ich wohl doch die 8 Stunden durchstehe, aber eben am Liebsten im Abseits und am Besten ohne alle 10 Minuten das Pad anzustupsen, damit er sich nicht verabschiedet.
 

shakedalic

Frührentner
Ich mal wieder. Wusste nicht, ob der Thread, auch wenn ein Post nur geändert wurde, gepushed wird. Deshalb leider dieser Dopplepost, sorry nochma dafür :( .

Bin gerade am DLC "Geheimes Waffenlager" dran und mir fehlt noch ein letzter Beutewicht. Dieser soll in Roads End zufinden sein, aber ich finde diesen Abschnitt nicht. Bin ich in den Missionen noch nicht weitgenug, oder schon zuweit?

Ich bitte um Hilfe ;)

Edit: Frage hat sich selbst beantwortet, war in der Story noch nicht weit genug. Falls gewünscht, kann dieser Beitrag gelöscht werden.

LG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben