• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Bomberman LIVE

X30 Darkside

Rentenbezieher
Auch meinen Dank an alle gestrigen :D
Donnerstag kann ich leider nicht :(
Frauchen ist der Meinung ihre letzte Lohnerhöhung mit mir gemeinsam durchbringen zu müssen... schick essen bei Italiener.... Kino .... mal kucken ;)
Ein anderes mal wäre ich mit dabei.... auch um mal "richtig" zu spielen ;)

X30 C64 Forever

Altmeister
Cool - das nenn' ich doch mal eine spontane Entscheidung :lol: :thumbsup:

Und muss ich leider gleich wieder revidieren: Donnerstag klappt es bei mir doch nicht! Die Nachbarn haben sich selbst eingeladen :nunu:

Wie es am Wochenende bei mir aussieht, kann ich noch nicht ganz absehen, daher wäre es am sinnvollsten, erst mal Ersatz zu suchen.

Wie lange braucht man denn eigentlich, um diese Kostüme freizuspielen? Oder muss man das gar nicht? Habe nämlich gestern mal ne Runde gespielt, lokal und über Xbox Live. Beide Male aber derbe auf den Sack gekriegt (und die Bots standen auf "very easy", glaub ich :lol::D).

Zsadist

Super-Moderator
Team
Schade - aber nicht zu ändern .. viel Spaß mit den Nachbarn :keks: ;)

Wg. der Kostüme: Das Ballerina-Outfit ist gleich verfügbar, also kein Thema. Die Cowboy-Utensilien brauchen in erster Linie etwas Zeit. Wenn du spielst, erscheint nach ca. 1 Minute bzw. beim Stand um die 1. Minute eine silberne Münze/Icon/Kristall auf dem Spielfeld. Das musst du einsammeln und dann darauf hoffen, dass es ggf. ein Stück Cowboy-Klamotte ist - idR. ist es das aber nicht :wallsash: Also spielst du so lange weiter, bis eben die drei verschiedenen Cowboy-Teile i-wann dann doch dabei sind. Das kann schnell gehen - den Hut hatte ich zB. recht fix - und es kann dauern, denn die anderen beiden Teile hab ich auch noch nicht. Ergo immer hübsch die silbernen Teilchen einsammeln auf dem Spielfeld und damit Klamotten horten.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Das waren doch gestern ein paar lustige Runden. :thumbsup:
Obwohl ich irgendwie das Gefühl habe, dass ich für dieses Spiel langsam zu alt (oder zu schlecht :eek:) werde.
Wenn ihr euch nicht immer selbst in die Luft gesprengt hättet, hätte ich kein Land gesehen. :frech:

X30 Darkside

Rentenbezieher
:lol::lol:

Also ich schiebe es eher auf Lags und schlechte verbindungen im Allgemeinen :D

Aber war sehr lustig, sollten wir wirklich mal wiederholen :thumbsup:

Der Blacklisson,der Puma und ich haben Bomberman Live wieder für uns entdeckt. Ein klasse Arcade Game das einen hohen Suchtfaktor besitzt. Alle die das Spiel noch haben und gerne mal wieder Bomben legen möchten sind hiemit aufgerufen um sich zu melden.

Wir haben den gestrigen Tag ausschliesslich nichts anderes gespielt und uns köstlich amüsiert.

Oben