• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Böse Poker Nights

Das Boese O

Rentenbezieher
hmm,

wo bleibt die alte tante lissi den heute?

er wollte doch herr unserer chips werden? mal gut das das buy in nur bei 5000 $ lag und keine chips geopfert werden mussten. :D dreimal rebuy bringen hat wohl weh getan?

tante lissi wird doch nicht etwa von der brücke springen? mach keine dummheiten, heute abend gehts doch erst los. :cool:
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Mit meinem Drilling 2er gegen 3 Asse zu verlieren wobei ich ein Set hatte und er sich seine trips zusammen gesammelt hat war unglücklich und kommt vor.
10 A kann man spielen und hätte fast auch gewonnen.
Die andere Aktion war reichlich dämlich von mir da stimme ich zu.
Warum ich aber gestern abend dann gegangen war, war weils mir zu spät wurde, musste ja schliesslich heute morgen um 7 wieder aufstehen...
Allerdings hatte ich ordnungsgemäß mein aufhören gemeldet und noch einen schönen Abend gewünscht.
Werde heut abend noch ein wenig "enger" spielen und nur Monster betten. Zumindest kann ich sagen, daß Das Boese O ein guter Gegner ist der auch gern mal ein Monster slow spielt :)

Verspricht interessante Runden
Ich freu mich
 

Das Boese O

Rentenbezieher
ja super das du nicht gesprungen bist. :D

ich hatte gestern ton aus und hab nichts gehört.

das wollte kein ende nehmen gestern, ging bis 2 uhr und bin auf der couch schon immer hin und her gerutscht.

der birdman und ich hatten jeder 20.000 da bin ich um 2 uhr mit "8" "3" preflop "all in", er hat mich dann full house könige und damen ins bett geschickt.

ich war echt am ende, augen haben sich schon ständig verdreht :D

bis heut abend
 
X

XBRDigger

Guest
ich hoffe das ich Pünktlich kommen kann (hängt nur davon ab ob die Gäste mir einen Pünktlichen Feierabend gönnen (stelle mich aber auf Offline, melde mich dann eben vorher bei dir per xbl nachricht Onkel O
 

hasigerhase

Frührentner
hey ho ihr pokerspieler...es war ganz nett gestern mit euch...wenn ihr mögt würd ich gern regelmässig mitspielen...is dann mein kontrastprogramm zum retten der menschheit und es war doch sehr süss wie sich das böse O für seinen takedown entschuldigt hat :p
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin hasigerhase,

:D na klar bist du dabei. :cool: bei aller brutaler mentalität gehört fair play für mich dazu. ich mußte mich ja gestern ziemlich oft entschuldigen. :D

in anbetracht der tatsache das mir der kalifornische rotwein ausgegangen ist :eek: war ich gestern ein wirklich böser junge und hoch konzentriert.

ich wünsche mir, daß das niemanden abschreckt, ich sehe unser spiel als training für die echten spiele am realen tisch. es fehlt nur noch der blickkontakt um die ticks und tells der gegner zu analysieren.

es wär schön wenn noch ein paar dazukommen und wir noch etliche "harte" runden am tisch ausfechten.

als matchwinner war es für mich gestern wieder ein besonderes vergnügen, ....danke.
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Mir hat es auch grossen Spass gemeacht und bin jederzeit gern bereit noch ein paar Chips in die Mitte zu werfen, um mit Euch zu pokern.

Ich hoffe ich werde im Laufe der Zeit noch ein bissel besser :)
Und Glückwunsch Boese O zum Gewinn.
 

YetiLester

Pförtner des Altenheims
gelungen

Hallo zusammen,

das war doch richtig nett gestern Abend.
Leider wurde hasigerHase durch die abgelaufene Zeituhr bei einem Spiel automatisch auf FOLD gesetzt ....

Das Boese sollte doch lieber mehr Zaubertrank zu sich nehmen ;) Glückwunsch an den Gewinner !

Heute kann ich noch nicht zu 100% zusagen. Wir gehen ins Kino ( Krabat ) und je nachdem welche Karten ich bekommen kann es auch die Spätvorstellung werden...
 

Kweldulf

Frührentner
Poker

Habe seit heute auch das Game. Hab es niegelnagelneu gegen NBA2K6 auf dem Trödel getauscht :D !!! Schöner Tausch..........

Würde mich dann auch gerne eurer Runde anschließen. Nach meinen Spätschichten müsste das passen. Bin aber ein absoluter Newbie :eek: !!!

Wie ist denn das mit der Kohle für den Onlinemodus ??? Muss ich das Geld vorher erarbeiten oder krieg ich das immer neu zu jeder Runde ???

Und was sind das für Münzen von denen ihr hier schreibt ???

Muss ich......??? Nee, die anderen Fragen kommen später :D , vielleicht krieg ich ja auch noch selbst etwas raus ;) !!!
 
Oben