• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Böse Poker Nights

X30 rwlf

Frührentner
eigentlich wollte ich doch die Tante "take downen".

das habe ich dann für dich im finalen Duell erledigt (^_^)
Und Sorry!, Amestie. Bei den diversen All-Ins hatte ich mehr Glück als Verstand und konnte so mehrmals knapp am Bankrott vorbeischrammen.

War auf jeden Fall wieder ein geniales Turnier, danke an das O fürs Ausrichten und an die edlen Spender der Gewinne.
 

Das Boese O

Rentenbezieher
0:45 UHR

ok !!

ich bin down!! ....es war wieder heftig, fakt ....das böse O ist wieder 3ter. ..ok.

es hat (glaub ich) allen wieder spass gemacht.

tante lissy ist die (ungekrönte) no. 2

the big winner : X30 rwlf

herzlichen glühstrumpf vom bösen O
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ein Glückwunsch an den Sieger X30 Rwlf und an den Drittplatzierten Das Böse O.
Vielen Dank für die Ausrichtung und das Sponsoring :)

Mein zweiter 2. Platz *freu*
Es macht echt jede Mange Spass mit Euch zu spielen und es ist immer wieder ein harter Fight :)

DANKE :)
 

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Herzlichen Glueckwunsch an die Gewinner!

x30 rwlf, sende mir doch bitte noch einmal Deine Adresse
( hab ich leider nicht mehr da ... sorry )

...da haette ich ja gleich einen Mengenrabatt bei der Gravur fuer die Plaetze 2 und 3 raushandeln koennen.

Die Gravur wird etwas dauern da mein Lieferrant leider nicht der fixeste ist.

Viel Freude an den Gewinnen und danke an das Boese fuer die ausri htung des turniers!
 

derSANDMAN

Altenpfleger
Glückwunsch an den Gewinner und den 2. und 3. platzierten.
Leider hat mir diesmal XBL die tür zu gemacht :mad:.
Naja was solls villeicht beim nächsten mal ;).

gruß derSANDMAN
 

X30 rwlf

Frührentner
Das klingt ja echt grausig, wie viele Leute während des Pokerturniers von Live gekickt wurden. Ist das bei dem Titel schlimmer als sonst, oder woran liegt's?
 
Oben