• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Bless Unleashed – Erstes MMORPG von Bandai Namco mit Ankündigungs-Trailer vorgestellt

insidegames

Frührentner
Bless-Unleashed_KEYART-150x150.jpg


Bandai Namco hat sein erstes Free-to-Play MMORPG angekündigt, das in Zusammenarbeit mit Round 8 Studio und Neowiz entwickelt werden soll. Der Titel trägt den Namen Bless Unleashed und soll zunächst im nächsten Jahr nur für Xbox One erscheinen. Eine Veröffentlichung auf andere Konsolen-Plattformen schließt man jedoch nicht aus. Bless Unleashed soll euch in eine epische...

Weiterlesen ⇒ Bless Unleashed – Erstes MMORPG von Bandai Namco mit Ankündigungs-Trailer vorgestellt
 

ZuluFrancinho

Altenpfleger
Ich habe für dieses Wochenende einen Key für die Closed Beta. Ich werde mal berichten.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

ZuluFrancinho

Altenpfleger
So...mein erster Eindruck: Nach knappen zehn Minuten hatte ich von dem Kampfsystem genug. Das Problem bestand in der Verzögerung zwischen Knopf drücken und Animation. Dies lief mit deutlicher Verzögerung. Auch wirkte der Fluss der Animationen nicht Chat rund. Grafisch sah es im Ersteindruck ganz gut aus. Tja...jetzt könnte man sagen, dass es am Betastatus liegt, wobe ich mir da nicht so sicher bin. Release soll ja erst Ende 2019 sein. Vielleicht wird es bis dahin ja besser.
 
Oben