• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Black Ops Taktik Turnier

Bo tackig tunier


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Sitze hier mit dem Laptop in der Sonne mit Blick zum Meer, lasse die Schiffe an mir vorbeiziehen und wollte euch das nur mal so am Rande mitteilen. ;)


Offtopic: Klaus, Du Sack:nunu:. Das würde mir jetzt auch gefallen. Aber es sei Dir gegönnt:thumbsup:. Ende September werde ich Dir aber nacheifern, da hab ich auch eine Woche Holland gebucht:D.
 

X30 BISCHOFF

Altenpfleger
Steht der Spass nicht im Vordergrund? Obwohl.. Ich trete jetzt für Niedersachsen an.. Irgendjemand mit Skill aus Niedersachsen? Jesse James, bist du dabei?

Klar steht der Spaß im Vordergrund ,
Aber wenn mann überhaupt keine Chance hat und nur am Boden liegt ist der Spaß schnell vorbei und der Frust ist da.
Ich Spiel natürlich trotz dem mit.

Ach und Wolly
fluchen üben ist immer gut , das stärkt die Moral .
 

Threatcon

Frührentner
Sehr gute Idee:thumbsup:. Bin dabei, melde mich für Bayern. Oder auch für ein Platoon Franken;). Ist ja im Forum auch sehr stark vertreten, wenn auch kein Bundesland.

Die Modi-Vorschläge finde ich auch sehr gut. Außer das 1vs1, das geht garnicht. Sollte es darauf rauslaufen würde mein Interesse gegen Null tendieren.
Wenn der Termin passt, dann werfe ich mich auch für den Freistaat ins Gefecht.
 

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Zwickmühle: wohne in Hamburg, bin in Würtenberg geboren und
habe lange in der Eifel gelebt :) teilt mich einfach ein
 

Schoxel

Frührentner
"Tief im Westen...." :thumbsup:

Soldat Schoxel meldet sich für NRW in den Kampf ziehen zu dürfen, Sir!

Was ist mit dir Gluecifer???
 
X

X30 Odog

Guest
Doh nach Bundesland ;) meld mich für franken also Bayern mal an.Nur der termin muss passen... :nunu:
 
Oben