• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Bioshock 2

PergamentHades

Altenpfleger
Für diejenigen die auf mich warten, ich kann mich nicht mit xbox live verbinden und die internetseite xbox.com funktioniert auch nicht, ich denke das sind umbaumaßnahmen für die ONE, aber daraus resultierend kann ich heute nicht mitmachen, sorry

Thakki

Altenpfleger
Ahoi Männer!

Leider hat es der Techniker gestern nicht rechtzeitig geschafft und ich war nicht mehr daheim. Da er aber dann ja doch noch zu mir wollte, ist es nun an mir einen neuen Termin zu vereinbaren. Drecksladen.

Das bedeutet nun aber, dass heute leider meinerseits nichts geht. Daher nehme ich den Termin mal wieder raus. Sobald ich einen neuen Termin für die Freischaltung etc. habe, melde ich mich wieder. Sorry! :pissed:

Thakki

Altenpfleger
Neuer Termin ist drin, da ich nen neuen Termin für den Techniker habe. Saftladen.

Also fleißig eintragen. Wir schaffen das!!!

Thakki

Altenpfleger
Wir versuchen es dann nächste Woche nochmal. Heute hat der Techniker erst gar nicht angerufen. Laut o2 bin ich da kein Einzelfall. Narf und Sorry!

Christopher74

Aushilfe der Essenausgabe
Ich will ja nicht mosern, aber vielleicht wäre es eine Alternative eine TA Session zu starten. Ich weiß das der eine oder andere dann auf der Strecke bleibt, aber wenn das so wie bisher weiter geht sitzen wir noch zu Weihnachten da. Zudem muss keiner mitmachen der die DLC für Level 50 nicht hat. Ist halt nur so ein Gedanke.

Thakki

Altenpfleger
Neee, neee. Wenn ich jetzt ne Session für andere/neue Leute starte, sind da welche dabei, die vorne anfangen oder noch weit entfernt sind. Die wollen dann bis zum bitteren Ende mitmachen und wir investieren noch mehr Zeit. Wir benötigen nur noch einen Termin für den Level-Erfolg. Die letzten Wochen waren es technische Probleme und der Umzug und diese Woche ist halt mal ausgefallen, weil einer keine Zeit hatte. Da mit der Technik alles stimmt, wird das in absehbarer Zeit was werden. Wenn du nicht warten kannst, dann ist es dir natürlich freigestellt, eine eigene Session zu machen.

Ich kann auch gerne einen Termin für Montag oder Mittwoch einstellen, wenn der Rest entsprechend Zeit hat...

Oben