• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Bioshock 2

X30 andreas2807

Frührentner
Hallo!

Würde auch gerne über TA mitmachen wenn es möglich ist. Aber gibt es irgendwo zum nachlesen, wie das genau abläuft? Nicht das ich wieder da stehe und Null Ahnung habe.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Hallo!

Würde auch gerne über TA mitmachen wenn es möglich ist. Aber gibt es irgendwo zum nachlesen, wie das genau abläuft? Nicht das ich wieder da stehe und Null Ahnung habe.

Ich Hoste diese Session und werde alle vorher in der Party instruieren.
Es werden 2er Teams gebildet die sich ein Geschütz, oder wenn nicht anders verfügbar einen Automaten, suchen und dann abwechselnd hacken. So können die meisten Punkte geboostet werden.

Momentan sind 5 Leute angemeldet. Die Session ist auf 6 !!! begrenzt. 2 Plätze als Reserve sind angedacht, sollte jem. ausfallen. Daher bitte schnell reagieren, Danke.

Scaramanga

Leider hat sich keiner von Euch noch einmal gemeldet und eine klare Zusage gemacht. Schade, denn die Sitzung ist leider selbst mit den Ersatzspielern voll.

Chief Brody 01

Frührentner
Das Wochenende hatte sich zeitlich anders entwickelt als ursprünglich geplant...Aber gut zu wissen, dass die Lobby trotzdem voll war und ihr dann schön zocken konntet.

Thakki

Altenpfleger
Zum heutigen Termin: Wir sind drei zu wenig (oder drei zu viel, wie man will). Findet sich denn da noch irgendwo jemand? Wäre Schade, wenn drei Leute auf der Strecke bleiben würden!!!

@Foren-Team: Warum kann ich bei einem Termin eine Teilnehmerbegrenzung eingeben, wenn sich dann doch mehr als diese Grenze mit Ja eintragen können?!...

Scaramanga

Zum heutigen Termin: Wir sind drei zu wenig (oder drei zu viel, wie man will). Findet sich denn da noch irgendwo jemand? Wäre Schade, wenn drei Leute auf der Strecke bleiben würden!!!

@Foren-Team: Warum kann ich bei einem Termin eine Teilnehmerbegrenzung eingeben, wenn sich dann doch mehr als diese Grenze mit Ja eintragen können?!...

Ich verstehe mich nur als Backup. Ist selbstverständlich das, wenn die Session für 6 vorgegeben ist, nur 6 Teilnehmen können/sollten.

Bembel

Sonntagsfahrer
Da saßen wir nun gestern Abend.....zu fünft.....
Ein Spieler fehlte und die "Backups" waren auch nicht da!
Zum Glück konnten wir dank eines Spieler (Danke an PergamentHades), der nicht angemeldet war, mit einer 30 minütigen Verspätung beginnen.
Dann wurde wieder kräftig geschraubt.

Thakki

Altenpfleger
Jaja... das war ja was. In Zukunft wäre es nett, wenn die Backups auch wirklich mal kurz online kommen, damit man sie auch in Anspruch nehmen kann :D

Danke an PH für den spontanen Einsatz!

PergamentHades

Altenpfleger
Da saßen wir nun gestern Abend.....zu fünft.....
Ein Spieler fehlte und die "Backups" waren auch nicht da!
Zum Glück konnten wir dank eines Spieler (Danke an PergamentHades), der nicht angemeldet war, mit einer 30 minütigen Verspätung beginnen.
Dann wurde wieder kräftig geschraubt.

Gerne, aber hattet auch glück das meine gears of war session ins wasser fiel, nur deshalb konnte ich eurem aufregenden, nahezu dramatischen treiben beiwohnen :schnarch: :smile:

Oben