• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Bioshock 2

WischundWeg

Neuankömmling
Kurzer Nachtrag noch meinerseits. Mitmachen würde ich schon sehr gerne, allerdings gehts bei mir wahrscheinlich nicht vor 20:00 Uhr. Bis morgen hoffentlich ...

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ja schade. Irgendwie bin ich grad aus dem Spiel geflogen und kam nicht mehr rein. Aber da Eure Party eh voll ist, macht das eh nicht so nen Spass. Vielleicht ein anderes mal. Viel Spass noch.

Thakki

Altenpfleger
Ja schade. Irgendwie bin ich grad aus dem Spiel geflogen und kam nicht mehr rein. Aber da Eure Party eh voll ist, macht das eh nicht so nen Spass. Vielleicht ein anderes mal. Viel Spass noch.

Hmjaa... bissl schade, dass man mit bis zu 10 Leuten spielen kann, aber mal wieder die XBL-Party zu wenig bietet. Ingame-Chat gibt es ja anscheinend nicht?!

Ich setze für nächste Woche einen neuen Termin rein. Den gestrigen Teilnehmern fehlt nun eigentlich nur noch der -played on all Maps- Erfolg. Demnach können wir nächste Woche bereits zum Level-Boosten übergehen und ggf. noch den ein oder anderen Erfolg für jmd. abarbeiten.

Problematisch wird es mit weniger Leuten, da jederzeit Randoms ins Spiel kommen können und nerven ;) So wie ich das gelesen habe, kann man den Modus ADAM Grab spielen, dort sind max. 6 Spieler unterwegs. Bei 8 Leuten hätten wir das Problem der Randoms und bei 10 Leuten das der fehlenden Turrets (gibt nur eine Map mit 4).

Von daher wäre es natürlich perfekt, wenn sich insgesamt 12 Leute finden und wir somit 2 Lobbies betreiben könnten. Alles > 6 < 12 ist doof:nervous: Aber auch dafür finden wir ggf. eine Lösung.

WischundWeg

Neuankömmling
Ich wollte mich nur noch mal herzlich bedanken für die Runde gestern :sithlord:.
Irgendwann hab dann sogar ich den Big Daddy Anzug gefunden.
Hoffentlich gibts eine Wiederholung des gestrigen Abends.

reit78

Jungspund
Bei 10 Leuten und nur 4 Turrets könnten die beiden anderen ja abwechselnd die Sister entführen. Gibt ja auch ein paar Punkte.

Ansonsten bleibt ja noch die Variante Civil war und die box 24h durchlaufen lassen. gibt 150 Adam pro Match egal ob man was macht oder nicht. Könnte nur etwas dauern :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Hmjaa... bissl schade, dass man mit bis zu 10 Leuten spielen kann, aber mal wieder die XBL-Party zu wenig bietet. Ingame-Chat gibt es ja anscheinend nicht?!

Ich setze für nächste Woche einen neuen Termin rein. Den gestrigen Teilnehmern fehlt nun eigentlich nur noch der -played on all Maps- Erfolg. Demnach können wir nächste Woche bereits zum Level-Boosten übergehen und ggf. noch den ein oder anderen Erfolg für jmd. abarbeiten.

Problematisch wird es mit weniger Leuten, da jederzeit Randoms ins Spiel kommen können und nerven ;) So wie ich das gelesen habe, kann man den Modus ADAM Grab spielen, dort sind max. 6 Spieler unterwegs. Bei 8 Leuten hätten wir das Problem der Randoms und bei 10 Leuten das der fehlenden Turrets (gibt nur eine Map mit 4).

Von daher wäre es natürlich perfekt, wenn sich insgesamt 12 Leute finden und wir somit 2 Lobbies betreiben könnten. Alles > 6 < 12 ist doof:nervous: Aber auch dafür finden wir ggf. eine Lösung.

Es hieß ja, das zuerst die "normalen" Erfolge angegangen werden. Beim Level Boosten bin ich dann auch dabei.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Bei 10 Leuten und nur 4 Turrets könnten die beiden anderen ja abwechselnd die Sister entführen. Gibt ja auch ein paar Punkte.

Ansonsten bleibt ja noch die Variante Civil war und die box 24h durchlaufen lassen. gibt 150 Adam pro Match egal ob man was macht oder nicht. Könnte nur etwas dauern :zwinker:

oh ... erklär mal wie das läuft

Oben