• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Bioshock 2

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Fr & So passt ab halb 8 - spielen wir eben solange öffentlich ;)
Mo ginge nur begrenzt, Mi garnicht

Also ich notier mir das mal für meinen Kalender und werde da ON sein.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
FR eher nicht.
So passt.
Mo und Mi kann ich noch nicht abschätzen

Locke

Altenpfleger
Ok. Der Sonntag is schon mal fix.Klasse:thumbsup:.Da wär ma zu viert.

Was mach ma mit dem Freitag? @Seo und Randall.
Spiel ma trotzdem öffentlich? So viel ich weiß braucht Seo ne Little Sister retten und nen Big Daddy töten.
Oder wird vielleicht aus Cuthreds "eher nicht" noch ein "ok hab doch nichts andres vor".
Werd auf alle Fälle online sein und da sehen wir weiter....

Chief Brody 01

Frührentner
Würde mich auch anbieten für einen Kalendertermin. Aber wie schon mal erwähnt hab ich keine DLC´s zum Spiel....Aber Level 50 zu "erarbeiten" geht ja auch ohne DLC.
Dann wäre ich dabei.

X30 Thors10

Altenpfleger
Sponsor
also ich wär auch dabei...habs zwar lange nicht mehr gespielt, aber Lust hätte ich. Müsste eben vom Termin passen...Abends so ab 22 Uhr ist meistens gut, da ist die Frau schon im Bett ^^

Locke

Altenpfleger
also mir wären termine im kalender lieber da ich dann mer überblick hätte

Ja. Hab ich mir gestern auch gedacht als ich mehr oder weniger allein dastand um 19 30:). Aber da die bessere Hälfte eh herumgenörgelt hat, war es mir sogar recht das kein Termin zustande gekommen ist.

Werde nächste Woche einige Termine setzen.
Aber zuerst warte ich mal meinen Dienstplan ab, bis ich die Termine setze.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Also am Freitag wäre ich schon für ne längere Sitzung zu haben. Ab 18 Uhr ca bis 24.00. Dann gäbs mal ein ordintliches Stück mit dem Aufleveln

Oben