• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Bioshock 2

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ich hatte Freitag den 13. angedacht. Da eher wenig auf den Servern los ist sollte die Lobbybildung gut funktionieren.

Termin steht im Kalender.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Wie sollen wir die unter einen Hut bekommen? Zumal einer noch Schicht hat und ein weiterer sich bis heute noch nicht gemeldet hat...
Termin ist da wohl das beste.

X30 dalmatiner

Altenpfleger
Kommt auf den Spielmodus an. Ich bin halt von "Sammle das Adam" ausgegangen, da dieser Modus zum Leveln am Besten geeignet ist. In anderen Spielmodi sieht es wieder anders aus. ;)

Genau auf dem modus habe ich es gemacht, und wir hatten immer den selben Host. Jeder muß nur einmal mit der Sister in der Hand gewinnen bzw. die höchste Punktzahl haben.

Locke

Altenpfleger
Gibt es noch Interessenten für Level 50 boosten?? 6 sollt ma halt schon werden.

Der Erste wär mal ich.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
wenn es sich zeitlich einrichten lässt (und nicht ausartet) wäre ich dabei

Locke

Altenpfleger
Wie ich das sehe, sind und bleiben wir zu viert. Sollte aber auch funzen da "rette die little Sister" fast keiner mehr spielt. Zumindest die letzten paar Tage war ich immer allein in der Lobby.
Ich mach mal ein paar Teminvorschläge:
Fr 27.1. ab 19 30 bis 22 00
So 29.1 ab 19 30 bis 22 00
Mo 30.1 ab 19 30 bis 22 00
MI 01.2 ab 19 30 bis 22 00
Passt euch da was? Am besten wären alle Termine, dann wär ma fast sogar fertig:D.
Also her mit euren Vorschlägen.

seo1975

Altenpfleger
Wie ich das sehe, sind und bleiben wir zu viert. Sollte aber auch funzen da "rette die little Sister" fast keiner mehr spielt. Zumindest die letzten paar Tage war ich immer allein in der Lobby.
Ich mach mal ein paar Teminvorschläge:
Fr 27.1. ab 19 30 bis 22 00
So 29.1 ab 19 30 bis 22 00
Mo 30.1 ab 19 30 bis 22 00
MI 01.2 ab 19 30 bis 22 00
Passt euch da was? Am besten wären alle Termine, dann wär ma fast sogar fertig:D.
Also her mit euren Vorschlägen.

ich wäre für jeden termin nur wäre mir 20:00 uhr lieber

Oben