• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Beijing 2008

schwegi

Aushilfe der Essenausgabe
Wie siehts denn bei euch mit dem Titel aus?

Holt sich den jemand? hier liest man ja wenig drüber.
Hätte schon Lust drauf, auch mal ein wenig Leichtatletik mit den Senioren zu treiben. Kann mich noch gut an die alte C64 Zeit mit Decathlon erinnern verdammt spassig aber ein richtiger Joystick-Killer:D

Hats schon einer von euch angespielt?

Gruß vom schwegi
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Bin auch am überlegen, ob ich es mir holen soll.
Warte aber erstmal ab, wie die Steuerung ist. Habe nämlich keine Lust mir den Controller kaputt zu hämmern. :rolleyes:
 

roadsterharry

Rentenbezieher
In meiner FL haben heute morgen 3 Mann das Ding gezockt - ich wollte eigentlich warten bis Summer Athletics raus ist und mich dann entscheiden.
Aber mal schauen was die Leichathleten hier so schreiben - also lasst was hören :D;)
 

schwegi

Aushilfe der Essenausgabe
Sooooooooooo, war grad im Blödmarkt und bin "zufällig" an den Spielen vorbeigelaufen:rolleyes:

Habs mir natürlich mitgenommen. Eigentlich wollte ich erstmal meinen Tennisarm stählen aber nunja...

Heute komme ich nicht dazu, morgen wirds aber angespielt:D
 

X30 Gilder

Frührentner
Dann aber sofort einen Bericht schreiben. Hatte es heute auch schon in der Hand und wieder weggelegt. Will dann doch erstmal ein paar Meinungen lesen.

Warte aber erstmal ab, wie die Steuerung ist. Habe nämlich keine Lust mir den Controller kaputt zu hämmern.

Davon ist aber auszugehen, ist doch immer so bei solchen Spielen. :D
 

X30 PUMA

Frührentner
Hi, ich war einer der dreien aus der FL und wir haben alle drei zusammen gespielt online macht mächtig Spaß läuft flüssig die Steuerung ist abwechslungsreich braucht aber noch viel Übung bei manchen Disziplinen!
Und nicht vergessen gleich ein neuen Controller mitnehmen! :D

X30 PUMA
 

Schoxel

Frührentner
Bejing oder Summer Athletics

Ich überlege auch stark mir das Game zuzulegen! Eigentlich liegt ein Fokus aber auf Summer Athletics.
Das kommt ja leider erst am 4.7. raus.
Wär schön schonmal ein Feedback von euch zu bekommen bzgl. bejing!

Liegen ja beide recht nahe beieinander.

Oh man die gute alte Decathlon Zeit! Was habe ich meine Joysticks kaputt gehämmert!

Aber was soll's......
 

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
So habe mir heute auch etwas Sport geleistet muss sagen bin freudig überrascht also wenn jemand lust hat zum laufen springen oder so der soll mich mal ansprechen oder adden wenn noch nicht

wird bestimmt lustig das online zu zocken ich bin auf jedenfall zufrieden das ich es mir gekauft habe und empfehle es auch weiter
 

schwegi

Aushilfe der Essenausgabe
Moin,

so, ich konnte es mir nicht verkneifen heut Nacht nach unserer Firmenfeier noch von 2-4 Uhr ein wenig virtuellen Hochleistungssport zu betreiben:D

Das Spiel ist cool, die Grafik liegt im NextGen Bereich, gehört nicht zu den besten, jedoch finde ich Sie sehr gut.
Macht auf jedenfall einen Heidenspass, wollte es ja nur mal kurz antesten und sass dann halt doch wieder über zwei Stunden davor, mal diese mal jene Disziplin versuchend...

Wenn man die Erfolge freischalten will ist der Schwierigkeitsgrad meiner Meinung nach recht gesalzen, aber mit dem ein oder anderen Joypad kann man sich dann schon "reinbeissen". :cool:
Den Hochsprung finde ich jetzt für mich persönlich nicht so gelungen, hatte heut Nacht aber auch vielleicht auch einfach nur Timing-Probleme:rolleyes:
Viele der restlichen Disziplinen lassen sich aber in bester früherer Decatlon-Manier gut die Strecke entlang rütteln.

Was mir jedenfall einen Heidenspass gemacht war ist das Turmspringen, wo man mit seinen linken und rechten Analogstick einer quasi im Kreis rotierenden Kugel folgen muss um den Springer in seine gewünschten Kombinationen zu bringen, schon eher ein Geschicklichkeitsspiel, ähnlich verhält es sich beim Barren, mit bloßem Joypad-rütteln kommt man da nicht weit...

Puma hat recht, am besten ein extra Joypad dazukaufen, denn in vielen Disziplinen muss man doch heftigst mit den Sticks links-rechts rütteln:rolleyes:

Ich denke ich werde mir noch einen Arcade-Stick kaufen, damit spielt sich das Spiel einfach besser und Soul Calibur steht ja auch an:p

Wer Decathlon zu früheren Zeiten gemocht hat, findet das Spiel mit Sicherheit gut, ich jedenfalls bereue den Kauf keineswegs...
 

X30 PUMA

Frührentner
Hi, schön noch ein Mitstreiter, ja das mit den Joypad habe ich mir auch schon überlegt! So Jungs Heute Abend spiele ich mit Bummy eine Runde Olympia wer noch Zeit und Lust hat dann einfach einmal melden! :D

X30 PUMA
 
Oben