• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Beijing 2008

roadsterharry

Rentenbezieher
na das ist doch mal was.

dann kann schoxel heute abend gleich sehen wieviel vorsprung ich habe :-D

aber das du sdeinen neffen heranziehst um überhaupt mal zu gewinnen ist auch traurig, kollege *gg
Leider warst Du an dem Vormittag nicht greifbar, sonst hätte ich dem Schoxel schon mal die Arbeit abgenommen und Dich auf den Fussboden der Tatsachen zurückgeholt :D:D;)

Schorschi1976

Jungspund
tja....es gibt leute, die vormittags noch ein bischen arbeiten *lach

du kannst ja bischen mit schoxel trainieren. ihr seit sicher in der selben liga. nämlich der zweiten! *grins

Schoxel

Frührentner
Harry keine Panik....

ich werde ihn heute abend deklassieren und nächste Woche oder wann immer Schorschi seine defekte Box wieder hat, können wir ihn gemeinsam deklassieren!

Wir Fohlen müssen ja zusammenhalten ;)

roadsterharry

Rentenbezieher
Harry keine Panik....

ich werde ihn heute abend deklassieren und nächste Woche oder wann immer Schorschi seine defekte Box wieder hat, können wir ihn gemeinsam deklassieren!

Wir Fohlen müssen ja zusammenhalten ;)
Genau - Bist Du sicher das er sie eingeschickt hat, vlt übt er daheim offline ein wenig Beijing, damit er überhaupt ein paar Werte aufs Scoreboard zaubern kann :D:D;)
PS: ist bestimmt ein Kölner :(

Schoxel

Frührentner
Knappe

ne ne ist kein Kölner... ist ein Knappe ;) und darum auch sauer auf mich, weil ich in der Liga mit Schalke spiele! Weiss gar nicht welche Mannschaften er noch aussuchen kann oder sind wir mitlerweile voll belegt?

Vielleicht mit Hansa oder Energie! Da kann er mal direkt mit Demut üben anfangen!! :D

Zuletzt bearbeitet:

roadsterharry

Rentenbezieher
ne ne ist kein Kölner... ist ein Knappe ;) und darum auch sauer auf mich, weil ich in der Liga mit Schalke spiele! Weiss gar nicht welche Mannschaften er noch aussuchen kann oder sind wir mitlerweile voll belegt?

Vielleicht mit Hansa oder Energie! Da kann er mal direkt mit Demut üben anfangen!! :D
Bochum wäre auch noch frei, oder Köln :D

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
hey macht euch mal nicht lstig über kölner bin gebürtig aus der ecke von Köln und bin Schalke Fan also mal nicht so lustig machen :D:D:D:D:D

roadsterharry

Rentenbezieher
hey macht euch mal nicht lstig über kölner bin gebürtig aus der ecke von Köln und bin Schalke Fan also mal nicht so lustig machen :D:D:D:D:D
Wir wollten keinem Kölner zu nahe treten oder zu fest :D
das hat was mit der natürlichen Abneigung von Fohlen gegen Geißböcke zu tun und umgekehrt - diese Tierarten können einfach nur schwer miteinander ;)

roadsterharry

Rentenbezieher
Hallo Senioren

Nächste Woche beginnt Olympia - da wollt ich mal fragen, wer im Laufe der Woche mal Lust auf einen gepflegten 10 Kampf Lust hat :D
Vlt bekommen wir ja eine Trainingsrunde zusammen ;)

Oben