• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield V

Battlefield V
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Uprise
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Naja Mir macht es trotzdem ne Menge Spaß. Verkaufzahlen interessieren mich eher weniger. Sind halt nur fürs Unternehmen wichtig
Auch für Spieler, hat man doch schön gesehen an dem Brief von Dice zur neuen TTK, dort hieß es doch sie haben das für die neuen Spieler gemacht damit die nicht so frustriert sind und wieder kommen da viele das Spiel schnell nicht mehr angerührt haben. Natürlich liegt das eher an den ganzen anderen Problemen aber so handelt man halt als EA\Dice bei Panik das Weihnachtsgeschäft zu verpassen. Glücklicherweise hat das ganze negative Feedback zur TTK einen kleinen Erfolg gebracht.
 

h0lly1

Frührentner
Joa. Da war aber eher der Mob auf Reddit für Verantwortlich. Bin mal gespannt wie es dann heute Abend oder so läuft. Da sind die Karabiner wieder bei ihrer alten Stärke.
 

X30 Yahooza

Aushilfe der Essenausgabe
Wenn man sich das Geheule in den BF Foren ansieht, dann geht es eh nur darum wer die beste K/D hat und alle anderen sind Noobs. Das zeigt doch ganz klar, dass die meisten den Sinn des Spiels überhaupt nicht verstanden haben. Am Ende läuft es wie immer bei BF, die am lautesten heulen in den USA sind die Sniper, Flieger und Panzerfahrer die ihre 50-5 Runden nicht hinbekommen und dementsprechend wird in diese Richtung gepatched. Wenn das in BF5 jetzt wieder so ist, dann war es mein letztes BF. Ich fand die Waffenbalance zum Start ganz ok, jeder konnte seine Waffe finden und damit spielen. Richtig überpowert war eigentlich keine Waffe oder Klasse, vielleicht schiesst der Supporter etwas zu genau. Aber kein Vergleich zu den Sweatspots des Snipers in BF1 mit der Martini Henry, der im Nahkampf wie Rambo durch die Map pflügt.

Die sollten lieber mal den Netcode und die Serversuche verbessern, das regt einen seit Jahren auf.
 

h0lly1

Frührentner
Kann ich so unterschreiben. Bis auf das mit BF 1. Da kann ich nicht mitreden. Die Ballnace war in beiden Versionen ok finde ich
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Ich verstehe nur Bahnhof von dem was ihr hier schreibt :ROFLMAO: ich geh da rein, baller ein bisschen und gut ist. Okay eigentlich bekomm ich sie nur auf die Schnauze aber egal (y)
Was zum teufel ist TTK? Sag doch verstehe nur Bahnhof
 
Oben