• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield V

Battlefield V
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Uprise
Genres
Shooter

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sehr geil, ich freu mich schon riesig :giggle:

Mir hat BF V so gut gefallen dass ich mir die Deluxe vorbestellt habe, daher darf ich schon ab dem 15.11 :p

Leute mit Origin Access Premium dürfen angeblich sogar schon ab dem 09.11 loslegen :mad:
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Das nimmt schon groteske Züge an mit den ganzen "Early Access"-Geschichten. Aber da wir alten Herren ja Geduld noch als eine Tugend betrachten, machen wir uns da nicht ins Höschen, nicht wahr? ^^
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Geduld??? Wir sind Alt und die Uhr tickt, wenn ich von etwas genug habe dann ist es mit Sicherheit keine Zeit.
Ich will jetzt spielen, sofort, auf der Stelle.... nicht dass die den Release noch auf nach meiner Beerdigung verschieben (wäre denen ja zuzutrauen :p)

Tante Edit (auch schon tot):
Aber ja, das mit dem Early-Access nimmt wirklich schon teilweise komische Zuge an!
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Wie schaut es eigentlich mit dem X30-Platoon Logo aus. Hat das noch einer vorliegen und kann dies, nach Start von BF V dort integrierten (mir gefällt das Logo nämlichrichtig gut), oder werden die Platoons von BF 1 automatisch bei BF V übernommen???
 

Britney Beers

Drink me baby one more time
Wie schaut es eigentlich mit dem X30-Platoon Logo aus. Hat das noch einer vorliegen und kann dies, nach Start von BF V dort integrierten (mir gefällt das Logo nämlichrichtig gut), oder werden die Platoons von BF 1 automatisch bei BF V übernommen???

Das Wappen habe ich seinerzeit entworfen. Es enthält unter anderem eine Schwarz-Weiß-Rot Farbgebung, die an die Farben der Flagge des deutschen Reiches angelehnt sind. Ich werde schauen, ob und wie das Wappen nach BF V übertragen / modifiziert werden kann.

Dazu bedarf es dann wieder einer App, wo man ein Logo entwerfen kann. Weiß jemand, ob die Companion App auch für BF V verwendet werden wird? Dann sollte das recht einfach machbar sein.

Die Platoon-Funktion im Spiel selber, wo das Wappen automatisch auf alle Spieler aus dem Platoon angewendet wird, war in BF1 erst später verfügbar. Zuvor musste jeder Spieler das Wappen zB. von Jemandem aus der Freundesliste über die Companion-App für seinen eigenen Char kopieren. Mal sehen, wie das dann gelöst wird. Kommt Zeit kommt Rat. Melde mich, sobald ich etwas weiß.

LG

Alex.
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Servus Alex, perfekt, das hört sich doch schon mal nach einem Plan an:giggle:

Ich glaube über die Nutzung der Companion-App wurde bisher noch nichts veröffentlicht, zumindest habe ich da nichts mitbekommen. Falls sie weiter verwendet- oder neu aufgelegt wird dann, dann hoffentlich in modifiziert Form, denn seit dem letzten Update hat da iwie garnicht mehr gefunzt :rolleyes:

By the Way, Respekt für das Wappen, das gefällt mir persönlich extrem gut (y)
 

Frosch

Achievement Panda
Team
2832655391302043594.jpeg


Dürfte ja das hier sein.
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Wo wir gerade beim Thema Wappen sind, gibt es eigentlich eine Möglichkeit in einem Platoon Mitglied zu sein aber dennoch sein eigenes Wappen in der Endübersicht zu behalten? Bin seinerzeit genau deswegen aus dem X30 Platoon ausgetreten weil dann immer genau dieses komische X30 Wappen kam statt mein eigenes.
 
Oben