• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield V

Battlefield V
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Uprise
Genres
Shooter

Britney Beers

Drink me baby one more time
Die Herausforderungen um die Waffen zu vergolden ist zum Teil wirklich öhhmmmm.... absurd!

Wir haben uns schon so manches Mal in der Party herrlich darüber aufgeregt und dann unsere eigenen Herausforderungen ergänzt.
"Erledige in einem Leben 10 Gegner per Hipfire während du ein Objektiv verteidigst oder erledige in einer Runde 20 Gegner per Hipfire während du ein Objektiv verteidigst ......"

"...... bei Vollmond und wolkenfreien Himmel, während du auf einem Bein hüpfst und ein fröhliches Lied singst! ":LOL:

Trotzdem ist es dann immer wieder eine riesen Freude, wenn man es dann doch schafft, vor allem wenn man dann ein Item im Multiplayer PVP freischaltet, wo dann so eine absurde Aufgabe zu erledigen war.

Gibt ja auch Leute, die das dann in diesem Co Op-Modus "boosten". Name fällt mir gerade nicht ein und ich habe das selbst auch noch nie ausprobiert. Da soll es dann wohl relativ easy sein, wenn man nur gegen Bots spielt.

bis später...

Alex.
 

Thortsch77

Jungspund
Eine Handvoll Waffen habe ich bestimmt Komplett auf Gold, aber bei manchen Aufträgen habe ich auch echt nur den Kopf geschüttelt. Stimmt es gibt ja noch den Coop-Modus, wo DICE unnütz Ressourcen verplempert hat, statt neue Inhalte für den Multiplayer zu entwickeln.
 

Britney Beers

Drink me baby one more time
Eine Handvoll Waffen habe ich bestimmt Komplett auf Gold, aber bei manchen Aufträgen habe ich auch echt nur den Kopf geschüttelt. Stimmt es gibt ja noch den Coop-Modus, wo DICE unnütz Ressourcen verplempert hat, statt neue Inhalte für den Multiplayer zu entwickeln.
gearde wieder eingefallen. Der Modus heißt "Combined Arms" Das ist für mich in der Battelfield-Serie genauso überflüssig wie "Firestorm" aka Battle Royal.

Da gebe ich dir vollkommen recht: So ein paar zusätzliche PVP-Maps wie zB. D-Day in der Normandie, Operation Marketgarden mit den Brücken am Rhein, Hürtgenwaldschlacht, Ardennen(offensive) oder zB. Stalingrad oder Winterkrieg in Russland mit den entsprechenden Soldatenfraktionen wären da viel cooler gewesen.... Was hätte man da noch alles rausholen können aus BF V - eine Schande ist das!

LG

Alex.
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Der CooP war für mich immer die bessere Testing-Range mit beweglichen Zielen 😁

Hier kann man zwar auch die Achievements oder Waffenaufträge erledigen, aber wenigstens da hat Dice mal mitgedacht, denn die schwersten Aufträge für die Waffenskins haben immer irgendwas mit "....Objektiv...." in der Aufgabenstellung und die gibts halt nur im MP.
 

Spodydary

Frührentner
Ich habe eben mal eine Runde Durchbruch gespielt. Natürlich profitiere ich davon, es sehr lange nicht mehr gezockt zu haben. Für mich fühlt es sich also nicht ausgenudelt an.
Jedenfalls macht es richtig Laune. Grafik sieht toll aus, Sound ist Bombe. Das Menü top. Granaten mit LB werfen: Hell Yeah! Überhaupt ist das Movement wirklich gut.
Waffen fühlen sich gut und unterschiedlich an. Usw....

Werde das die nächste Zeit auf jeden Fall immer wieder mal anwerfen. Wird das hier noch aktiv gezockt?
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Aktiv ja, aber seit dem Release von 2042 natürlich nicht mehr so regelmäßig.

Dennoch spielen hier viele noch BF V, da findet sich eigentlich immer einer zum Mitspielen :giggle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 6611

Guest
Tach zusammen.
Da ich endlich wieder eine Konsole habe und auch nutze musste ich feststellen das viele Games nur noch auf Online gaming ausgelegt sind. Also die Solokampagnen nicht mehr wirklich so geil sind.
Nun habe ich erstmal mit Battlefield 5 angefangen. Online. Junge Junge da kann ich kaum mithalten. Das Spiel an sich macht mir aber richtig Laune.
Toll wäre es aber für mich auch mal so richtig mit Headset und Voice Chat zu spielen. Gibt's hier irgendwie eine Gruppe/Trupp mit der man Mal zusammen spielen kann? Bin allerdings keine große Bereicherung befürchte ich^^
Achso bin auf der Xbox X unterwegs.
 

deeg983

Jungspund
Dem schließe ich mich dann mal an. Habe vor ein paar Wochen die Liebe zu BF 5 gefunden und spiele seit dem mit einem Freund ca 2 x die Woche ab 20 Uhr auf xbox zusammen. Beide Neueinsteiger. Aber es klappt immer besser 😄

Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute, um einen Trupp zu bilden.
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Wir haben uns die Termine mittlerweile etwas aufgeteilt.

Mittwochs BF 2042 und Freitags nun wieder BF V, sonst bekommen wir alle einen Nervenzusammenbruch 😂

Und vor allem: Bei BF V können wir dann wieder alle Mann gemeinsam einen Server unsicher machen und Spaß haben.
 
Oben