• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield V

Battlefield V
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Uprise
Genres
Shooter

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Das ist ja das Problem..... Wir sind meist 6-9 Spieler und bei 2042 gibt es keine Möglichkeit seinen Kollegen beizutreten wenn die schon zu viert sind. Also spielen 4 Mann auf dem einen Server, weitere 4 auf einem anderen und der der übrig bleibt spielt alleine auf dem dritten Server.....

Da kommt leider keine Stimming auf 😕 darum ja Freitags wieder BF V, damit wir alle zusammen in einem Team spielen- und einen Server unsicher machen können 😁
 

taruM1967

Altenpfleger
Ja das dachte ich mir schon. Das haben die in BF2042 echt blöd gemacht und das man nicht beim Start im Fahrzeug vom Teammate joinen kann. Ich schaue trotzdem Mittwochs mal rein, wenn’s passt dann joinen ich. Vielleicht auch mal Freitags bei BF V.
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Gerne doch (y)

Freitags haben wir aktuell wieder volle Hütte und das macht richtig Spaß!

Mittwochs bei 2042 ist Teamplay halt (außer als autarkes 4er Squad) unmöglich.....
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Jo, mach das (y) Gerade die Freitagsrunden sind extrem Lustig, denn da kommt noch ein richtiges Battlefield-Feeling auf.

Schau sonst mal nach unserem Konsolen-Senioren Platoon. Wenn du/ihr da beitretet, dann seht ihr im Hauptmenü immer wenn jemand aus dem Platoon InGame ist und ihr könnt dem Match ganz easy joinen.
 

deeg983

Jungspund
Jo, mach das (y) Gerade die Freitagsrunden sind extrem Lustig, denn da kommt noch ein richtiges Battlefield-Feeling auf.

Schau sonst mal nach unserem Konsolen-Senioren Platoon. Wenn du/ihr da beitretet, dann seht ihr im Hauptmenü immer wenn jemand aus dem Platoon InGame ist und ihr könnt dem Match ganz easy joinen.
Alles klar das mache ich. Danke für den Hinweis 👍
 

Penny

Frührentner
Battlefield V würde ich auch mal mitmachen, hab es nie online gespielt wirklich, da ich meistens innerhalb 10 sek tot bin 😂
 

Ryze

Aushilfe der Essenausgabe
Hi,
mir ist gerade aufgefallen wie genial die Kampagne von Battlefield 5 ist.
Die überträgt das was den Multiplayer ausmacht ganz gut:
- Freie, große Karten mit beliebigem Vorgehen in den Missionen.
- Die Feinde haben verschiedene Klassen mit Funktionen, so heilt zum Beispiel der feindlichen Medic Soldaten die Mann eliminiert hat.
- Zerstörung kann zum eigenen Vorteil genutzt werden.
- Fahrzeuge können benutzt werden um die Missionsziele zu erreichen.

Empfehlung an alle die (wie ich) die Kampagne bisher links liegen gelassen haben.

Ganz nebenbei ist mir noch aufgefallen, wie viel besser die Waffensounds und der Soundtrack sind im Vergleich zu BF2042.
Schade, dass das Spiel nie so viel Content bekommen hat wie es eigentlich verdient hätte.
Der Multiplayer ist auch immer noch das beste was das Battlefield Universum je hergegeben hat.
 
Oben