• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

X30 Trucase

Moderator
Team
Da Frosch und Thors10 morgen nicht können, haben wir es auf nächsten Mittwoch verschoben.
Wie sieht es da bei dir aus? Hoffe das klappt:smile:

Hm, da werde ich leider nicht können.
Sind alles irgendwie noch die Feiertage und die gehören der Familie.
Dann wird's wohl leider bei mir doch wieder erst was im neuen Jahr. Tut mir leid.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Kein Ding, eilt ja nicht.

Wie sieht es mit 01.01.17 aus:D

Können ja mal den 04.01./11.01.17 festhalten.

Frosch

Achievement Panda
Team
4.1. als auch 11.1 klingt vernünftig, bis dahin hoffe ich, dass alle Soldaten ihr Equipment entsprechend geputzt haben. :cool:

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
So Männers - wie sieht es aus mit Mittwoch?

Mein Equipment ist geputzt und einsatzbereit.
Dazu bin ich schon seit Tagen im Training und On Fire :burn:

X30 Thors10

Altenpfleger
Sponsor
So Männers - wie sieht es aus mit Mittwoch?

Mein Equipment ist geputzt und einsatzbereit.
Dazu bin ich schon seit Tagen im Training und On Fire :burn:
Nachdem ich zu Weihnachten ein neues Headset bekommen habe, musste ich feststellen, dass es nicht mehr mit der 360 kompatibel ist. Aber egal, ich hab das alte Headset mit Panzertape repariert und es geht wieder. Mittwoch bin ich am Start, wie immer ab 20.30 Uhr ....wie verlinke ich eigentlich einen User in einem Kommentar? Mit @?

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
[MENTION=2209]X30 Thors10[/MENTION], wenn du das meinst - einfach @ vor den Usernamen.

Denke 20:30Uhr passt.
Wäre schön wenn alle 4 könnten - ansonsten sollten wir mindestens 3 sein.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
[MENTION=1628]Frosch[/MENTION], deine Bestätigung steht noch aus:readthis:

Oben