• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Nächste Woche bin ich am Mittwoch hoffentlich auch am Start. Geplant ist erstmal ja. Vielleicht brauchen wir es ja auch gar nicht mehr. Who knows?

Ein abschließendes gemeinsames Zockerchen sollten wir schon noch machen:senior:

Denke den ein oder anderen Sieg auf einer bestimmten Map bzw. Anzahl an DLC Stunden könnten eh noch nötig sein.

Finde den Boost auch überhaupt nicht langweilig/nervig - ich hänge irgendwie gerne auf den BF4 Maps ab.
Vielleicht auch deshalb, da es im Vergleich zum Normalspiel so schön ruhig und entspannt zugeht:morgähn:

Frosch

Achievement Panda
Team
Nochmals ein dickes Lob an die Boost-Gruppe. Gemeinsam haben wir das Teil gerockt, sehr nice! Freu mich schon auf die richtige Runde, wenn wir anderen die Haut über den Kopf ziehen. :Banane::senior:

Wenn Thors noch was bestimmtes braucht, sag einfach Bescheid. Helfe sehr gerne.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Nochmals ein dickes Lob an die Boost-Gruppe. Gemeinsam haben wir das Teil gerockt, sehr nice! Freu mich schon auf die richtige Runde, wenn wir anderen die Haut über den Kopf ziehen. :Banane::senior:

Wenn Thors noch was bestimmtes braucht, sag einfach Bescheid. Helfe sehr gerne.

Ja, vor allem an den Thorsten ein extra Lob. Hat ja mit am wenigsten vom Boost profitiert. Können aber wenn gewünscht auch noch einen Boost machen - wenn gewünscht.

Freu mich auch schon auf die richtige Runde und würde mich sehr über einen Reparateur im Heli freuen:D

X30 Thors10

Altenpfleger
Sponsor
Ja, vor allem an den Thorsten ein extra Lob. Hat ja mit am wenigsten vom Boost profitiert. Können aber wenn gewünscht auch noch einen Boost machen - wenn gewünscht.

Freu mich auch schon auf die richtige Runde und würde mich sehr über einen Reparateur im Heli freuen:D
Also ich hab alle Freischaltungen, die ich wollte. Wir könnten zu viert in den Kampf ziehen und den jungen Hüpfern unsere Liftas über die Rübe ziehen :senior:.
NACHTRAG: Meine Frau hat am Wochenende mein Headset demoliert, d.h. ich bekomme von ihr zu Weihnachten ein neues... was aber auch bedeutet, dass ich am Mittwoch nicht dabei bin.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Wie sieht es bei euch morgen aus?

Auch wenn schon ein Soldat ausgefallen ist, können wir ja zu dritt in die Schlacht ziehen.:senior:
Ich könnte wie immer ab 2000, um es im Militärjargon auszudrücken.

Ein 4er Match können wir ja trotzdem nächste Woche machen.

Frosch

Achievement Panda
Team
Nächste Woche wäre ich in jedem Fall am Start. Morgen sieht es schlecht aus. Hier bei mir auf der Post herrschen Ausnahmezustände. Krass, was da wieder alles abgeht. :nervous:

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ok, dann halten wir mal nächsten Mittwoch fest.
Hoffentlich sind wir wegen dem Weihnachtschmaus dann nicht zu träge auf dem Schlachtfeld :ugly:

Oben