• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

X30 Trucase

Moderator
Team
Sehr gut, dann haben wir ja ausreichend Bereitschaft und sogar Backup, falls mal jemand nicht kann.
Also, morgen passt mir auch ab 19 Uhr.

Frosch

Achievement Panda
Team
Fühl mich gerade total mies, weil ich von den Aufträgen noch so gut wie gar nichts habe und hab deswegen ein schlechtes Gefühl. :O:O Ihr seid teilweise schon krass weit.
[MENTION=1826]X30 Trucase[/MENTION]

Krass mit dem Excel-File. Hatte jetzt die Möglichkeit reinzuschauen. Sehr sauber und ausführlich gemacht! Du bist so gut wie schon fast durch.

Ich denke mit gezielten Boosten sollten z.B. die Final Stand Sachen kein grosses Problem sein. Es ist halt einfach nur aufwendig.

X30 Thors10

Altenpfleger
Sponsor
Wir müssen uns ja jetzt nicht stressen.

Es sollte aber doch möglich sein, dass wir 4 uns hier und jetzt auf 1-2 Tage die Woche festlegen und diesen Tag halten wir dann einfach für BF4 frei.

Dann flutscht das wunderbar:top:

Immer Mittwochs ab 19:30Uhr werfe ich jetzt einfach mal in den Raum....
Wann kommt "The Voice"? An den Abenden habe ich auf jeden Fall freies Schussfeld, weil Frauchen abgelenkt ist :D. Generell gehts bei mir immer ab ca. 20:15/20:30, sobald eben mein Sohn im Bett ist. Soll ich ne WhatsApp Gruppe aufmachen? Dann schickt mir einfach eure Nummern per PN.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Sehr gut, dann haben wir ja ausreichend Bereitschaft und sogar Backup, falls mal jemand nicht kann.

Wat für'n Backup?
Ich habe bis jetzt nur 4 gezählt:ugly:

Ralle kommt ja mit der späten Uhrzeit leider unter der Woche nicht in Frage.

Edit:
Soll ich ne WhatsApp Gruppe aufmachen? Dann schickt mir einfach eure Nummern per PN.

Habe kein WhatsApp - geschweige denn überhaupt eine App auf dem Handy - bin Oldschool:zwinker:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Trucase

Moderator
Team
Achso, ich dachte, dass wir dann Überstunden schieben. :ugly:
Nee, ich will's natürlich auch vermeiden, unter der Woche bis Mitternacht zu daddeln. Geht gar nicht.

Ok, dann brauchen wir aber wirklich von jetzt an alle vier Leute fest dabei. Wochenendsessions könnten halt bei Bedarf dann mal abgestimmt werden, aber da kann ich gleich Zeichen geben, dass ich dann nicht oft dabeisein kann.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ok, dann brauchen wir aber wirklich von jetzt an alle vier Leute fest dabei.

Meine rede. Anders geht es ja mMn auch gar nicht.

Wochenende bedeutet bei dir auch Freitag?
Freitags wäre man halt flexibler und könnte mal länger machen.

Ansonsten steht momentan Mittwoch ab 20:30Uhr, so wie ich das sehe.
Jetzt ist die Frage bis wann?

Ich kann unter der Woche von 19:30Uhr-23:30Uhr - der Tag ist mir eigentlich egal!

Edit:
Schwierig...wie wärs mit Skype? Oder soll ich eine Brieftaube schicken? :D
Ich habe auch kein Skype, geschweige denn überhaupt eine Webcam.
Nur ein i7 Windows 8 Rechner ganz ordinär mit Acer Monitor. Hoffe die Infos reichen jetzt.

Ihr jungen Hipster:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Trucase

Moderator
Team
Freitags ginge bei mir meistens, allerdings die nächsten drei Wochenenden nicht. :sad2:
Morgen wäre durchaus bis halb zwölf machbar. Je nachdem, wie wir voran kommen. Wenn das alles schneller geht als gedacht, können wir auch eher aufhören.

Problem sind halt jeweils die zehn Spielstunden auf den Kartenpaketen.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Morgen wäre durchaus bis halb zwölf machbar. Je nachdem, wie wir voran kommen.

Also machen wir 4 morgen von 20:30Uhr-23:30Uhr ne Session! Jemand Einwände?

Problem sind halt jeweils die zehn Spielstunden auf den Kartenpaketen.

Die Spielstunden würde ich erstmal ganz hinten anstellen, da man die auch später im normalen Spiel locker machen kann. Zur richtigen Uhrzeit gibt es auf den DLC's noch Server und man spielt ja beim Boosten generell schon paar Stunden auf den Maps.

Dürften am Ende dann also nicht mehr so viele fehlen:zwinker:

Oben