• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

MJohnson

Altenpfleger
:D das mit dem zu sehr aufgehyped sein ist auch sone befürchtung bei mir. die trailer, die wir bisher in die finger bekommen haben, waren dermaßen geil, dass das spiel nur enttäuschen kann eigentlich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Sehe es mal so... Vorfreude ist die schönste Freude :D und warum soll man das nicht sagen wenn einem etwas gefällt !!

Finde das bisher gezeigte klasse und hat mich erst auf das Spiel aufmerksam gemacht...ist ja auch Sinn und Zweck der Übung ...;) siehste jetzt hab ich wieder etwas auf das ich mich freu :D
 

Daddli

Rentenbezieher
Nur so nebenbei...Am 30.03 gibt es den nächsten Video- bzw. Appetithappen.

Das bisher Gezeigte sieht richtig gut aus. Auch wenn es sich dabei wohl um die PC Version handeln dürfte. Trotzdem gibbet dafür... :thumbsup:
 

Britney Beers

Drink me baby one more time
Bf 3

Auf jeden Fall ist ja spätestens seit BC 2 das Gameplay im Multiplayer absolut ausgereift und es wird ja auch für BF 3 wieder eine Beta geben, damit die User das Spiel nochmals verfeinern können, bevor es auf den Markt kommt.

juhuuuu - und ich hab einen Beta Key!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Wir dürfen also von einer ausgereiften Entwicklung ausgehen und grafisch wird es bestimmt nicht schlechter sein als das, was wir bisher aus der Serie kennen, auch wenn es bestimmt nicht an die Trailer der PC-Version heranreichen kann.

LG

Alex.
 

SGT Safran

Frührentner
Aha! Man soll wohl Nahkampfattacken abwehren können:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


find' ick jut! Bei BFBC2 gibts ja immer mal Sitationen, wo man den Angriff quasi kommen sieht, aber da war dann der andere den entscheidenden Sekundenbruchteil schneller. Im echten Leben würde man da ja zumindest den tödlichen Messerschnitt abblocken können, etc.

Dann haben diese Knife-and-Runner ausgespielt. Macht das ganze "realistischer" ;)

Darüber hinaus habe ich gelesen, daß die auf den Konsolen die Maps wegen der geringeren Spieleranzahl verkleinern, der Luftraum bleibt ausgenommen, damit man auch auf der Konsole Jets fliegen kann.
 

MJohnson

Altenpfleger
Aha! Man soll wohl Nahkampfattacken abwehren können:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


find' ick jut! Bei BFBC2 gibts ja immer mal Sitationen, wo man den Angriff quasi kommen sieht, aber da war dann der andere den entscheidenden Sekundenbruchteil schneller. Im echten Leben würde man da ja zumindest den tödlichen Messerschnitt abblocken können, etc.

Dann haben diese Knife-and-Runner ausgespielt. Macht das ganze "realistischer" ;)

Darüber hinaus habe ich gelesen, daß die auf den Konsolen die Maps wegen der geringeren Spieleranzahl verkleinern, der Luftraum bleibt ausgenommen, damit man auch auf der Konsole Jets fliegen kann.

also ich will da gar nicht gegen stänkern. ;) aber im grunde verkackstes im richtigen leben genauso wenn du die sekunde langsamer bist. :p
 

SGT Safran

Frührentner
Da ich im echten Leben so eine Messerattacke noch nicht durchgeführt habe: keine Ahnung. Ich finde es halt in diesen Spielen ein bisschen Banane:

da kommt einer an und messert im Sekundentakt die Leute. Sterben tut man doch eigentlich, wenn der andere heimlich und genau ist. Wenn da einer nur angerannt kommt, würde man sich da schon irgendwie verteidigen können (reicht ja fast, das Gewehr, das ich dabei habe, irgendwie zum Blocken zu nutzen).

Zumal die Geschwindigkeit, mit der in diesen Spielen gemessert wird, doch totaler Blödsinn ist, haben die alle das Messer schon in der Hand, wenn sie 300 m mit einer M60 in der Hand den Berg hochgerannt sind?

Für Battlefield heißt das in Zukunft: es kommt etwas mehr auf Taktik an, weniger darum, andauernd in Bewegung zu sein.
 
Oben