• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Batman: Return to Arkham

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Batman: Return to Arkham
Firmen
WB Games, Rocksteady Studios, Virtuos
Genres
Strategy, Hack and slash/Beat 'em up, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Teilweise finde ich die Farben in der neuen Version ein bisschen zu künstlich. Weiß nicht ob das gewollt ist aber warum stottern die Videos in der One-Version so extrem. Ist ja jenseits von gut und böse. 😩

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Mir gefällt das Original stellenweise erheblich besser :| Spinn ich, oder sieht die alte Version einfach besser aus?

Vielleicht spinnen wir beide!? Ich glaube es liegt daran das diese Batman-Reihe zwar sehr filmisch daher kommt, aber dennoch eine gewisse comicartigkeit behält. In "neu" isses vielleicht auf zu "real" gegrafikt worden, was den immer noch vorhandenen Comiceinschlag irgendwie seltsam aussehen lässt. (IMHO)

360GameTV

Frührentner
Ich vermute einfach mal das auf dem Thumbnail rechts das Remaster ist? Die Unterschiede sind echt marginal und an manchen Stellen teilweise schlechter :nervous: (siehe Fliege zb)

qione

Frührentner
Ich vermute einfach mal das auf dem Thumbnail rechts das Remaster ist? Die Unterschiede sind echt marginal und an manchen Stellen teilweise schlechter :nervous: (siehe Fliege zb)
Ne, rechts ist Original (PC) und links ist Remastered für PS4 und X1.

Für mich sieht das Original einfach düsterer aus und besser. Das neue wirkt sehr Comichaft und dadurch wird eher die Stimmung entzogen.

DaBastian

Aushilfe der Essenausgabe
Der Vergleich hinkt aber. Es wird die Remastered Konsolenversion mit der originalen PC-Version verglichen. Die PC-Version hat damals um einiges besser ausgesehen als die Konsolenversion. Wenn dann müsste das Video die Remastered gegen die alte Konsolenversion vergleichen.

bic zip

Senior
Fällt das nach 5 Minuten spielen überhaupt noch jemandem auf?
Man bekommt beim spielen ja nicht permanent die Unterschiede aufs Brot geschmiert.

Und: Harley Quinn sieht in beiden Versionen geil aus [emoji7]

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Ich habs mir jetzt nochmal angeschaut. Kann es sein das die die Überschriften verwechselt haben? Ok, PC. Aber da sind dann die Grafikeinstellungen auf Overmax + Mods auf einem heutigen PC, oder?:Frage:
Weil sonst kann ich mir nicht erklären warum es in Original "soviel" besser aussieht.
[MENTION=580]bic zip[/MENTION]: Stimmt, wahrscheinlich würden die meisten nach 5min. keinen Unterschied mehr sehen. Ich nach 3.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
After reviewing the progress of the project, the team at WB Games has decided to delay the release of Batman: Return to Arkham to give the team at Virtuous Games additional time to deliver a polished Batman Arkham game experience. We do not have a release date yet and will be sure to communicate that once we are sure the game will be ready. We know this is disappointing news, but we feel the extra time will allow the team to create the best gaming experience for our fans.

Batman: Return to Arkham Delayed Indefinitely

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Och menno. ☹ Hoffentlich bringt die Extrazeit auch was und es dauert keine ewigkeit.

Oben