• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Batman Arkham Origins

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

Thalgrund

Altenpfleger
Das Video kenne ich schon. Hier wird leider das Video passend geschnitten :)
Ich verstehe auch nicht alles was er sagt :(

Das Problem bei mir ist eben, dass ich mal treffen kann und dann (warum auch immer) wieder von ihm ausgekontert werden. Bei 0:28 sieht man, dass Batman kontern kann, DAS kommt bei mir aber von gefühlten 100 Schlägen von Deathstroke gerade mal 5 mal vor.

Habe aber nun gelesen, dass man nie 2x die gleichen Angriffen nach einander machen soll. Evtl. ist das mein Problem. Wird aber heute noch getestet. Will endlich weiter kommen und der 22.11 ist bald, da muss ich durch sein :Banane:
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Bei den anderen Teilen konnte man ja immer über die Gegner rüberspingen und die so in´s Wanken zu bringen und in den Rücken zu schlagen.
 

Thalgrund

Altenpfleger
Das mit dem überspringen und nutzen der Batclaw darf man nicht hintereinander machen. Das habe ich bei eurogamer.de gelesen. Das Angreifen klappt ja auch, nur eben die Konter nicht und ich sehe nicht, was ich falsch machen. So viel Stress hatte ich bisher mit keinem Spiel. Ich kann es mir auch nicht erklären, warum ich das nicht hinbekomme.

Heute wieder 15 versuche, 15 mal im Staub gelegen :(

Nachtrag: Der Kerl liegt im Dreck! Ich habe es verstanden, endlich und dann war es ganz einfach. Um euch den Spaß nicht zu verderben, werde ich nicht schreiben wo der haken bei mir war ;)
Gerne aber auf Nachfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
.........Nachtrag: Der Kerl liegt im Dreck! Ich habe es verstanden, endlich und dann war es ganz einfach. Um euch den Spaß nicht zu verderben, werde ich nicht schreiben wo der haken bei mir war ;)
Gerne aber auf Nachfrage.

Pack' es doch in den Spoilerbutton. Weil das Spiel habe ich hier auch noch liegen und wenn ich an der Stelle bin und nicht weiterkommen sollte brauche ich nur klicken und weiss es. :top:
 

Thalgrund

Altenpfleger
Gute Idee :)

Kampf:

Ich nehme das zum verdeutlichen das Video von Flowerdragon:
Wenn bei Deathstroke die blauen Zacken erhält, ganz normal mit Y kontern und 2-3 Schläge verpassen. Sollte euch Deathstroke wie bei 0:28 angreifen NICHT wie in einem normalen Kampf kontern, sondern wirklich warten bis Y eingeblendet wird und NICHT vorher!!
Das war mein Problem. Kontert man so wie immer, wird er immer euch verprügeln. Deshalb wartet bis es euch angezeigt wird, erst dann klappt es. Dann ist es einfach den Kerl in den Staub zu legen :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe gelesen das es bei dem Spiel häufig zu Freezes und kaputten Spielständen kommt.
Bei ca. 10 Prozent des Spiels habe ich auch einen Freeze gehabt und dann erstmal aufgehört mit dem Spiel.
Seit ihr davon bisher verschont geblieben oder habt einen Tipp wie man die Fehler minimieren kann ?
 

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Habe gelesen das es bei dem Spiel häufig zu Freezes und kaputten Spielständen kommt.
Bei ca. 10 Prozent des Spiels habe ich auch einen Freeze gehabt und dann erstmal aufgehört mit dem Spiel.
Seit ihr davon bisher verschont geblieben oder habt einen Tipp wie man die Fehler minimieren kann ?

Aus dem Grund hab ich das Spiel noch nicht angerührt, kenne 2 Leute die hatten aber das gleiche wie du.Ich warte da lieber noch....

Batman: Arkham Origins - Warner verspricht Behebung schwerwiegender Bugs kommende Woche

In Batman: Arkham Origins stecken zwar nicht viele, dafür aber einige durchaus problematische Bugs. Die meisten davon wurden noch nicht via Patch behoben, doch Warner verspricht hier Abhilfe innerhalb der kommenden Woche.
Von Sebastian Klix |
Datum: 02.11.2013 ; 17:03 Uhr



In Arkham Origins ist Batman noch neu im Geschäft der Verbrechensbekämpfung. Vielleicht mit ein Grund, warum das Spiel noch nicht ganz rund läuft. Ein riesiges Bug-Desaster war Batman: Arkham Origins zum Release vor ein paar Tage zwar nicht. Ein paar, teils durchaus unangenehme Fehler, haben sich dann aber doch im Action-Adventure breit gemacht, welche etwa sogar das Vorankommen in der Handlung verhindern. Diese »Game Breaker« sehen auf den jeweiligen Plattformen PC, PlayStation 3 und Xbox 360 zudem auch noch jeweils anders aus, was die Nachbesserungsbemühungen bei Entwickler Warner Montreal wohl nicht gerade beschleunigen dürfte.
So verweigern etwa auf der Xbox 360 Spielstände einfach ihren Dienst, der »Continue«-Button lässt sich plattformübergreifend im Hauptmenü nicht mehr anklicken oder PC-Batman weigert sich, einen Lüftungsschacht ordnungsgemäß zu betreten.
Updates sind zwar bereits erschienen, die meisten Änderungen widmen sich dabei aber dem Mehrspielermodus. Im offiziellen Forum hat Warner mittlerweile in einem Statement erklärt, dass man mit Hochdruck an der Fehlerbereinigung arbeite, die meisten schwerwiegenden Fehler ausmachen konnte und mit entsprechenden Patches in der nächsten Woche zu rechnen ist. Lediglich in der Xbox 360-Version konnten zwei Probleme bisher nicht isoliert werden und benötigen daher mehr Zeit für eine Fehlerbehebung.


Batman: Arkham Origins - Warner verspricht Behebung schwerwiegender Bugs kommende Woche - News - GameStar.de
 

Chopper

Pförtner des Altenheims
Ich hatte es schon 2 mal :pissed: das die Xbox komplett eingefroren ist und dachte es liegt an meiner Xbox :scratch:
Ich habe es dann auf der Xbox Installiert und hatte dann keine Probleme mehr mit dem Spiel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Dann hoffe ich mal die kriegen das wirklich diese Woche hin. Mal schauen was ich bis dahin spiele. :weiss nicht: [MENTION=1332]Chopper[/MENTION]: Habe das Spiel auch installiert aber trotzdem Probleme damit. :(
 
Oben