• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Batman: Arkham Knight

Batman: Arkham Knight - Special Edition Steelbook
Firmen
Rocksteady Studios, Iron Galaxy Studios, Warner Bros. Interactive Entertainment
Genres
Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

Brendex

Brotkasten Freundin
Durchgestanden. Durchgespielt. Junge Junge. Schönes schweres Spiel. Manchmal frustrierend. Oft langweiliges Gameplay. Vor allen die Panzerschlachten. Und ganz zum Schluß bleibt der Riddler auf freien Fuss. Ich löse doch jetzt keine 249 Rätsel! Fast jede Quest wird total mit Gegnern übertrieben. Obs die Panzer sind oder die Kämpferwellen und jetzt noch die Menge an übriggebliebenen Rätsel. Hey Warner, machmal ist weniger einfach mehr! Fazit: Unnötig in die Länge gezogenes Gameplay. Geile Grafik, Coole (Comic-) Story, schwere Steuerung. Nie war ich so froh ein Spiel endlich durchzuhaben. Wenn die Story nicht gewesen wäre und ich kein Batman Fan wäre hätte ich es längst in die Ecke getreten. Kaufempfehlung kann ich nur für Batman-Fans aussprechen. Ich hatte zwar meinen Spaß, aber halt nicht immer.
 

voyager6

Jungspund
Habe es noch nicht durch erst 50%. Allerdings stimme ich meinem "Vorschreiber" zu 100 % zu, dass diese Panzerschlachten doch arg übertrieben angelegt sind. Genau so der Riddler Teil.... Wie auch immer, ich werde es auch durchspielen. Denn von einigen nervigen Dingen abgesehen überwiegt doch der Spaßfaktor den Frustfaktor. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
91XnCmzSaKL._SL1500_.jpg
 

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Hattet ihr auch so Probleme beim Gewebescanner mit diesen Leichen. Das nervt total. Erkennt erst die Leiche nicht und dann funktioniert das scannen nicht :mad:
 

Joe

Frührentner
Hola die Waldfee, der Switch Port ist ja mal mächtig in die Hose gegangen

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
 
Oben