• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Batman Arkham City

Batman: Arkham City
Firmen
WB Games, Rocksteady Studios, DC Entertainment
Genres
Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

bic zip

Senior
Freue mich auch schon auf den Flattermann!:thumbsup:

Den ersten Teil hab ich mir nur geholt weil er
a) in England sehr billig zu haben und
b) komplett in Deutsch spielbar,war.

Das Spiel hat mich dann positiv überrascht!

Mit dem 2. Teil warte ich aber auch bis der Preis merklich gefallen ist...

X30 beo

Rat der Weisen
Das Spiel wird jetzt schon als GotY 2011 gehandelt:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Bin gespannt wie es denn so wird. Ich warte aber auch noch ein wenig. Nicht wegen dem Preis sondern weil ich hier noch so viele Spiele rum liegen und noch nicht beendet habe. Wer soll das alles zocken? :D

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ein Gamedealer den ich kenne hat es zwar schon seit letztem Samstag, aber ich bin am grübeln, ob ich es am Freitag bei Gamestop eintauschen soll (9,99er).
Gruß Mirco

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Wer sich noch nicht sicher ist dürfte das Video wohl überzeugen, für mich eines der Top Titel 2011. Der Vorgänger war schon ne Klasse für sich und setzte sich durch die Art wie man es spielte von der breiten Masse an Spielen ab, ich freu mich tierisch auf den Titel.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Starsky

Damn good coffee...!
Ich fand Arkham Asylum damals auch sensationell. Leider fehlt mir (wie einigen anderen hier) aktuell schlicht die Zeit, alles zu spielen, was ich wollte.
Somit ist Arkham City erstmal in die Warteschleife gelegt, bis Uncharted 3 und Skyrim durch sind. Wahrscheinlich spart das sogar ein paar Euro und das Spiel wird davon ja nicht schlechter :D

resh

Frührentner
Nach den ersten 5 Spielstunden bin ich absolut begeistert von dem Titel.
Den ersten Teil fand ich damals schon sehr gut und der neue Teil setzt dem noch eins drauf.
Die Nahkämpfe sind wieder absolut gelungen durch das bewährte Freeflow Kampsystem welches einem wirklich ein ganz eigenen Stil zu kämpfen erlaubt.
Es gibt massig Gadgets freizuspielen womit man sich ewig beschäftigen kann. Ein Rangsystem und Bestenlisten durch die man sich durch vom Spiel abgetrennte Missionen beweisen kann gibt es jetzt auch.
Die Story ist sehr gut erzählt und man klebt förmlich am Gamepad um zu wissen wie es weiter geht.
Die Grafik ist sehr gut gelungen, genauso wie das bisherige Leveldesign. Alles ist in sich stimmig.
Die Stadt ist wirklich riesig und man kann sie komplett abgrasen......zwar jetzt keine grösse im GTA Stil aber es reicht vollkommen aus.
Wenn man so durch die Lüfte segelt kann man ständig Funksprüche von Bösenwichten, Leute die um Hilfe gesuchen oder durchsagen von Polizisten verfolgen denen man dann auch nachgehen kann.
Der Übermächtige Detektivmodus ist etwas entschärft worden so das man nicht mehr das Gefühl hat ständig über alles erhaben zu sein was ich persönlich sehr gut finde.
Im alten Teil ist man ja ständig im Detektivmodus rumgelaufen und es war teilweise sogar schon zu leicht für meinen Geschmack.
Von den neuen Gadgets konnte ich bisher noch keine probieren.
Ich mach die ganze Zeit nur die Nebenaufgaben welche auch sehr Umfangreich und originell ausgefallen sind.
Aber die 2 Storymissionen die ich gespielt habe waren ebenfalls von allererster Güte.
Alle Protagonisten sind liebevoll in Szene gesetzt und die deutsche Synchro passt auch sehr gut. Es ist zwar nicht immer Lippensynchron aber naja.....mir wurscht.
Es gibt massig Hintergrundinfos für alle Batmanfans und es gibt schicke 3D Modelle von allen Figuren zu bestaunen......ist jetzt zwar nur ein Gimmick aber ich finde es gut mal zu wissen wie die Story hinter den Charakteren ist und wann sie z.B. das erste mal in den Comics erschienen sind.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Hab meins heute vom Gamestop geholt und bei mir sind die Codes dabei wobei mir der Dealer sagte da würde noch ein Code für Catwoman fehlen aber der war auch dabei ob sie auch funktionieren werd ich später mal testen.

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Hab meins heute auch vom GS abgeholt beide Codes funktionieren einwandfrei:thumbsup:
Kann mich Resh nur Anschliessen bin auch schwer begeistert.Der erste Teil war ja schon klasse aber hier wird noch ordentlich was draufgelegt:thumbsup::thumbsup:

Oben