• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Batman Arkham City

Batman: Arkham City
Firmen
WB Games, Rocksteady Studios, DC Entertainment
Genres
Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

X30 PUMA

Frührentner
Hauptsache noch was am Gebrauchthandel mit verdienen, als ob die nicht schon genug Kasse machen!:mad:

Hi, es geht nicht nur um den Gebrauchthandel, sondern innnerhalb der Familie ist das ganze ja schon richtiger Mist, sonst konnte jeder einmal das Game zocken und jetzt nur einer im vollem Umfang der Rest klotzt in die Röhre!

Bei mir spiele ich, mein Sohn, meine Tochter und der Schwiegersohn soll sich jetzt jeder einen Onlinepass kaufen oder was? :(

Ich habe das Game und es wirklich ein Kracher!

X30 kampfKR4UT

Frührentner
WOW...95% von Gamepro ist mal eine Ansage!

Den Vorgänger habe ich mir auch mal irgendwann als low-Budget Titel geholt und habe mich gefragt, wie ich bloß auf ein so geiles Stück Software solange verzichten konnte.

Ich war noch am überlegen, welche Gamestop Aktion ich in Anspruch nehmen soll:
Batman oder Rage
Naja, ich glaube ich weiß jetzt, wer nächste Woche in mein Heim flattern wird:D

Gruß Mirco

Lorion

Altenpfleger
Wann soll ich das denn alles spielen?? :wallsash::wallsash:
Geht mir genauso.

Aktuell am Dark Souls zocken und das dauert wohl auch noch bis ich da durch bin, dann kommen nächsten Monat Skyrim und Saints Row 3, beides auch unglaubliche Zeitfr.esser, das eine solo das andere im Coop mit nem Kumpel. Castlevania hab ich mir letztens für billig bei zavvi gekauft, dürfte auch demnächst eintrudeln. Deus Ex 3 und Dragon Age 2 liegen hier auch noch angezockt rum und warten drauf das ich ihnen die volle Gamerscorepunktzahl entreisse (neuen DLC gibts für beide auch noch). Dann wollte ich Mass Effect 1+2 nochmal durchzocken, um nen schönen Spielstand für Teil 3 nächstes Jahr zu haben. Über diverse Budgettitel die hier noch eingeschweisst rumliegen hülle ich mal den Mantel des Schweigens... und dann kommt im Dezember auch noch Star Wars: The Old Republic, was anfangs wohl meine komplette Freizeit verschlingen wird. :eek:

Und Batman würde ich auch noch gerne zocken, da mir der Vorgänger sehr gut gefallen hat. Das jetzt noch gepaart mit ner größeren offenen Spielwelt, genau mein Ding.

Ätzend irgendwie das die Spiele immer so geballt erscheinen müssen und in den Sommermonaten ist dann wieder die große Langeweile angesagt. Echte Luxusprobleme. :ugly:

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
:D Ich weiß nicht, Luci. Es sind ja nicht nur die Spiele; hier liegen noch riesige Stapel von ungelesenen Büchern und das halbe Regal quillt über vor TV-Serien, die ich noch nicht mal ausgepackt habe...

Und heute wollte ich nur mal schnell bei Amazon nach dem Rechten sehen und schwups lagen die vierte Staffel der Tudors, die erste Staffel von Downtown Abbey und Yakuza 3 im Einkaufswagen...

Aber da ich eh noch den Vorgänger spielen muss, kann ich hier auch warten, bis es Arkham City mal fürn 10er gibt (es sei denn, ich sehe irgendwo die Collectors im Angebot...)
Dann sag mir gleich Bescheid ;)
Nach dem Desaster mit der Collectors des ersten Teils haben die wohl dazugelernt. Man mag es kaum glauben.
Da mir die Steuerung aber zu Hektisch und zu fummelig ist werd ich definitif nur "reduziert" zugreifen.

X30 PUMA

Frührentner
Jetzt kommt meine Lieblingsfrage:

WOHEEEEEEERRR???????

Gruß Mirco

Das war diesmal eine lustige Sache, schaute zufällig beim Verleihshop.de online am Mittwoch rein unter demnächst und da stand Batman Arkam City zum leihen, natürlich gleich bestellt! :thumbsup: :D mittlerweile haben die den Fehler entdeckt jetzt steht es wieder auf demnächst am 21.10 :ugly:
Aber ich habe jetzt das Game schon hier mit Rückgabedatum 20.1o :lol:

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
GamePro Review:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

FBA03EE6D44C2244215B00F6511F434F_x600.jpg

Oben