• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Batman Arkham City

Batman: Arkham City
Firmen
WB Games, Rocksteady Studios, DC Entertainment
Genres
Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Catwoman-DLC angedacht

Die Kollegen vom britische Official Xbox Magazine konnten schon mal einen Blick in die offiziellen Gamestop-Ratgeber für Batman: Arkham City werfen. Dort werden u.a. 12 Nebenmissionen erwähnt, in denen "zahlreiche zentrale Charaktere enthüllt werden."

Ebenfalls aufgeführt ist ein DLC-Paket, welches sich um Catwoman drehen wird. Insgesamt vier Zusatzmissionen warten demnach auf die Meisterdiebin.

4Players

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Batman: Arkham City mit Deadshot

Rocksteady und Square Enix haben mit Deadshot einen weiteren Bösewicht für das kommende Batman: Arkham City vorgestellt.
Demnach hält sich Deadshot in Arkham City auf, um eine Reihe "hochrangiger Ziele" auszuschalten, die Batman wiederum beschützen muss.
Deadshot schließt sich damit dem schon recht umfangreichen Aufgebot an Bösewichten an.
Bislang bekannt sind Joker, Hugo Strange, Two-Face, Harley Quinn, Riddler, Poison Ivy, Mr. Freeze, Penguin und Calender Man.

Eurogamers

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
CE

"Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment enthüllen heute Details und Bilder zur Collector`s Edition von Batman: Arkham City. Diese wird ab dem 21. Oktober 2011 in limitierter Stückzahl für 99,99 Euro für Xbox 360® und PlayStation®3 erhältlich sein.

Die Batman: Arkham City Collector’s Edition enthält folgende umfangreiche Bonusinhalte:
• Eine Premium-Statue aus dem Hause Kotobukiya

• Ein Art-Book für Sammler

• Iceberg Lounge Challenge Map und Batman: Die Rückkehr des dunklen Ritters Skin als Downloadable Content

• Batman: Arkham City Album von WaterTower Music mit Songs von Hit Künstlern, erhältlich als digitaler Download

Areagames

• Animierter DC Universe Film, Batman: Gotham Kinght"

X30 C64 Forever

Altmeister
Zuletzt bearbeitet:

Lucienna

Frührentner
Wann soll ich das denn alles spielen?? :wallsash::wallsash:

:keks: alles wird gut... weiß genau was du meinst.

Hab den Vorgänger wirklich sehr gemocht, aber nichtsdestotrotz wird Arkham City jetzt bis auf weiteres warten müssen... und da ich eh nicht dazu kommen werde, kann ich mir dann in ein paar Monaten auch die billige Version kaufen. *mal versuch das positiv zu sehn*

X30 C64 Forever

Altmeister
:keks: alles wird gut... weiß genau was du meinst.

:D Ich weiß nicht, Luci. Es sind ja nicht nur die Spiele; hier liegen noch riesige Stapel von ungelesenen Büchern und das halbe Regal quillt über vor TV-Serien, die ich noch nicht mal ausgepackt habe...

Und heute wollte ich nur mal schnell bei Amazon nach dem Rechten sehen und schwups lagen die vierte Staffel der Tudors, die erste Staffel von Downtown Abbey und Yakuza 3 im Einkaufswagen...

Aber da ich eh noch den Vorgänger spielen muss, kann ich hier auch warten, bis es Arkham City mal fürn 10er gibt (es sei denn, ich sehe irgendwo die Collectors im Angebot...)

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Fand den Vorgänger auch sehr gut, dennoch werde ich Arkham City vorerst boykottieren, da mal wieder ein Onlinepass benötigt wird - diesmal sogar für die Kampagne.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ist meiner Meinung nach eine Frechheit, da es auch noch Leute gibt die offline spielen und somit nicht das komplette Spielerlebnis geboten bekommen.

Hauptsache noch was am Gebrauchthandel mit verdienen, als ob die nicht schon genug Kasse machen!:mad:

Oben