• Wichtig für neu Mitglieder

    Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

    Euer Forenteam

  • Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Batman Arkham City

Batman: Arkham City
Firmen
WB Games, Rocksteady Studios, DC Entertainment
Genres
Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

X30 kampfKR4UT

Frührentner
So wie sie es geschrieben haben klingt es im Prinzip wie simples Team-Deathmatch, mit dem Unterschied, dass jede Figur nur einmal vorkommt. Das ist es aber grade, was die Sache interessant macht. So hat jeder Held/Schurke seine individuellen Special-Moves drauf und kann mit den anderen Charakteren mehr oder weniger gut zusammenarbeiten.
Mal sehen, wann sie es öffentlich machen. Ich glaube schon, dass sie entsprechendes Potenzial in den MP reinstecken. Da schon genug Druck auf dem SP lasten wird, können (sollten) sie einen MP nicht einfach so hinkleckern.
Richtig Mustermann!
Bei ACB haben die Entwickler gezeigt, wie man einen MP geschickt in ein Spiel steckt, von dem man es nicht erwartet (gewollt?) hat. Und dieser ist zudem auch noch sehr individuell geworden und hat entsprechenden Wiedererkennungswert.
Bei Dead Space 2 hingegen ist das bis jetzt gezeigte Material schon mal da gewesen. Und zwar in Left4Dead.

Da Batman Arkham Asylum ebenfalls sehr erfolgreich war wie die Vorgänger der beiden oben genannten Spiele, denke ich, dass es kein 08/15 MP wird.
Lassen wir uns mal überraschen.
Gruß Mirco
 

Softskill

Altenpfleger
Wirklich seeehr gut anzuschauen. :thumbsup:

Und dann sah ich es: Kombo-Tasten-Drückerei....RT+Y...B+Y....Linker Stick runter+A+A...dazwischen eine 0,3s-Einblendung der X-Taste (oder eine andere, war zu schnell...) usw. usw. :nunu:
 

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
ich musste mich echt zusammenreissen es mir nicht anzuschauen.
aber so bleibt die vorfreude umso grösser.
nur blöd dass zu der zeit noch 2-3 andere musthave titel für mich erscheinen.
 
hab mir gestern dann endlich nal den e3-trailer angesehen - also wenn die stadt echt so aussieht, wäre das der wahnsinn, war aber wohl eher ne cutscene
 
Oben