• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Batman: A Telltale Game Series

Frosch

Achievement Panda
Team
Während der The Game Awards 2015 hat die Entwicklerschmiede Telltale Games diese Woche ein neues Episoden-Adventure angekündigt. Die nächste Franchise, die abgehandelt wird, ist Batman: A Telltale Games Series.

Genauere Details sind bisher noch nicht bekannt.


Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Danke an swisscube für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Achievement Panda
Team
Telltale Games hat sich zum Spiel geäussert und es wird im Sommer an den Start gehen.
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Ich werde warten bis es komplette raus ist und es mir dann kaufen, kein bock mehr auf ein Seasonpass um dann doch noch mal 10€ oder mehr auszugeben um das spiel komplett spielen zu können.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
SEHR GEIL :top:

Kann ich mich ja auf noch was freuen, wenn ich aus dem Urlaub zurück komme. Ich liebe Batman und ich liebe die Telltale Spiele. Perfekte Kombi für mich. Die erste Episode war schon klasse. :top:

Ich mag die Telltale Spiele ebenfalls. Wenn man nur ein Spiel geniessen möchte, dann ist s genau das richtige für zwischendurch.
 
Oben