• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Avatare weg damit?!

benzin

Frührentner
Sind wir am Tisch nicht alle Camper?
Nein, es gibt massig Überflieger, die mit ihrem "all in" nerven, bis es mal jemand wissen will. Nach dem 2-3 Gang zum Automaten verlieren sie die Lust und sind auch wieder weg. :D

Ok, ok,- back to topic: Hab für meinen Avatar nen Hütchen gekauft...:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Den "Hut" find ich ja auch zum Schreien. :D

bild18k19.jpg


.
 

HighTop72

Neuankömmling
Ich finde die Avatar Sache auch super da man sich damit, wenn man es möchte, doch schon sehr gut selbst darstellen kann.

Habe auch schon so einige Sachen aus dem Avatar Shop gekauft.
Aber am liebsten trage ich immer noch mein Deutschland Trikot, dazu abgewaschene Jeans und ausgelatschte Adidas Treter :D
 
F

FaiR Volkmar

Guest
...in letzter Zeit werden viele Kiddies gesperrt die ihren Avatar mit nicht zugelassener Software verändert haben....Hautfarbe...Haarfarbe...Klamotten

:D
 

pani

Frührentner
Die Avatare finde ich ein ganz nettes Mitbringsel. Da sehe ich die Belohnungen an der Ps3 für's "HOME" Appartment eher als völlig daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fading

Senior
...in letzter Zeit werden viele Kiddies gesperrt die ihren Avatar mit nicht zugelassener Software verändert haben....Hautfarbe...Haarfarbe...Klamotten

:D

Wo hast Du eigentlich immer diese Infos her Volkmar?
Kann man das nachlesen im Buch der gebannten Cheater oder
oder informiert Dich MS höchstpersönlich wer wie wo wann und
weshalb gesperrt wird?
 
F

FaiR Volkmar

Guest
im offiziellen MS Forum ...why is my live account suspended?

...da ich zahlreiche Cheater in COD5 (infected Lobby Cheats) gemeldet habe schaue ich ab und zu nach wer da alles so rumheult.....

MS sperrt für das verändern vom Avatar tatsächlich den Gamertag lebenslang

:frech:
 

Ektoparasit

Pförtner des Altenheims
Also für das Nutzen unüblicher Haarfarben braucht man aber keine Extrasoftware... das geht auch so. Siehe Avatarbildchen....
 
F

FaiR Volkmar

Guest
..egal wie, wer seine Gesichts- oder Haarfarbe so verändert dass es nicht dem angebotenen Standard entspricht wird lebenslang gesperrt mit seinem Gamertag, das reicht schon....

:D
 
Oben