Daddli
Rentenbezieher
Ein weiterer Kandidat betritt den 200€ Club für Xbox/PC-Controller. Der Testbericht auf Computerbase liest sich ziemlich enthusiastisch. Allerdings gibt es auch beim Asus Controller nicht nur Licht. Wenn ich eines aber gelernt habe, dann sind es nicht die reinen technischen Eckdaten, die beeindrucken (sollen), sondern die Langlebigkeit/Qualität des Produktes. Gerade bei einem Controller für eben 200 Öcken.
Wenn ich die gummierten Hörnchen des Raikiri II sehe, habe ich schlagartig ein Déjà-vu der unangenehmeren Art. Auch wenn das angewandte Verfahren besser, anders und mehr Langlebigkeit bieten soll, als beim damaligen Xbox Elite. Nur die Zeit wird zeigen, ob sich Preis und Qualität auf Augenhöhe befinden.
Wenn ich die gummierten Hörnchen des Raikiri II sehe, habe ich schlagartig ein Déjà-vu der unangenehmeren Art. Auch wenn das angewandte Verfahren besser, anders und mehr Langlebigkeit bieten soll, als beim damaligen Xbox Elite. Nur die Zeit wird zeigen, ob sich Preis und Qualität auf Augenhöhe befinden.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.