• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed Odyssey

Assassin's Creed: Odyssey
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ubisoft Singapore, Ubisoft Québec
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Captain Apfelsaft

Der einzig wahre Captain
Sponsor
Weil das bei Origins so eine Sysiphosarbeit war, gibt's das, glaube ich, bei Odyssey nicht. Da gibt's nur den Erfolg, alle Unterwasserschauplätze zu beenden.

Gottseidank. Ja mit den Unterwasserschauplätzen habe ich gelesen und dass man halt eben die ganze Karte aufdecken muss. Da wird zwar gesagt, dass das am besten mit den Aussichtspunkten geht, aber nicht ob man die ? mit aufdecken muss.

Danke für deine schnelle Antwort

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
diese dämlichen Fragezeichen lassen mir bei solchen Spielen aber keine Ruhe wenn die noch nicht aufgedeckt worden sind (y)
So, installiert ist es, jetzt noch kurz 5 Minuten das update machen und dann ist die Konsole erstmal bis heute Abend aus.
Dann kann es auch bei mir losgehen :LOL:

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Also am Anfang war ich echt gehypt vom Spiel. Alles supi. Alles toll. Fragezeichen hier aufdecken. Fragezeichen da aufdecken. Nach dem ich die Hälfte der Karte aufgedeckt hatte. Macht mir das untersuchen der Fragezeichen keinen Spaß mehr.
Ich will es dir auch nicht vermiesen. Das Spiel ist schon super gemacht. Auch das Boot fahren ist super. Mir ist es halt etwas to much. Aber mal gucken. Noch bin ich bei und erhoffe mir Platin. Hab mir hier im Thread Tommy seinen Plan angenommen was man, wie spielen sollte. So mache ich das jetzt auch. Erstmal die Story.
Kleinen Tipp noch. Das Boot würde ich später ausbauen wenn man im Söldnerrang gestiegen ist. Dann kostet alles viel weniger. Bis dahin kann man ja fleißig Ressourcen farmen. Wirst dann schon sehen was ich meine. Fang erstmal an und viel Spaß wenn du Cassandra uffe Hüften guckst.
Ich finde Lexi besser. Wenn ich mir überlege gegen welche Berserker man kämpft. Da finde ich eine Frau eher unwirklich. Soll jetzt nicht falsch klingen. Aber wenn ein 2 Meter Hühne einer Frau eine einschenkt. Steht die so schnell nicht wieder auf. Egal wie durch trainiert die ist.
Und jetzt bitte alle auf Pana😂😂

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
danke für die Tipps, aber mit deiner Aussage was das Boot betrifft, hast du mich jetzt eiskalt erwischt und mir schon etwas Freude am Spiel genommen :cry:
Jetzt sag mir nicht, dass diese dämliche Segelei und Bootschlachten noch mehr in den Mittelpunkt gerutscht ist?! Das hat mich beim schlechtesten AC ever (Black Flag) schon so übelst abgefuckt.
Da hab ich mal Null Bock drauf. Jetzt überlege ich ernsthaft doch zuerst mit RDR2 anzufangen :unsure:

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Die Bootsschlachten sind nebensächlich. Ich dümpel mit dem Kahn nur umher um Holz zu farmen. Man schippert mit dem Teil von Insel zu Insel. Mittlerweile nehme ich nur noch Schnellreisepunkte. Ich weiß momentan nicht mal wo das Teil vor Anker liegt. Von daher mach dir keine Gedanken wegen dem Kahn. Das ist relativ wenig wo man das Ding braucht. Mir geht das gesinge der Mannschaft auch tierisch auf den Geist. Jedes mal rauf auf den Dampfer. Ablegen. Gesinge abstellen🙈

Captain Apfelsaft

Der einzig wahre Captain
Sponsor
Echt? Findet Ihr das so schlimm?

Ich finde es eigentlich ganz cool und abwechslungsreich. Mich nerven eher die Kopfgeldjäger.... Die sind immer da wenn man Sie nicht gebrauchen kann.. Und dann meistens noch zu zweit :rolleyes:
Da finde Ich das System etwas zu sensibel... Man hat so schnell ein Kopfgeld auf sich, selbst wenn man ein ganzes Lager unbemerkt ausrottet.

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Okay ich werde es ja merken, ansonsten werde ich das Teil so wenig nutzen wie es nunmal möglich ist. Keine Lust davon wieder abgenervt zu sein

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Und nicht falsch verstehen. Mir macht das Spiel wirklich Spaß. Aber momentan holt es mich nicht mehr so ab. Weil es sich für mich in die Länge zieht. Muss mal gucken wieviel Stunden ich uffe Uhr hab.
Ja ich weiß was du meinst. Irgendwann wird man nur noch erschlagen bzw ist genervt wenn es absolut kein Ende nimmt. dann braucht man manchmal eine Pause
Echt? Findet Ihr das so schlimm?

Ich finde es eigentlich ganz cool und abwechslungsreich. Mich nerven eher die Kopfgeldjäger.... Die sind immer da wenn man Sie nicht gebrauchen kann.. Und dann meistens noch zu zweit :rolleyes:
Da finde Ich das System etwas zu sensibel... Man hat so schnell ein Kopfgeld auf sich, selbst wenn man ein ganzes Lager unbemerkt ausrottet.
Kopfgeldjäger? Schon wieder solche Deppen wie bei origins diese Polizeitypen? hmmm....nervig, stimme ich dir zu.
Ja Boote etc sind übels langweilig und stinken ab, da kann ich auch gleich Forza spielen, da schläft man auch ein

Oben